Kaiser Imrik Herrscher d. Hochelfen v. Isle of Sky













Punkte der Stadt:
4651
Stadtgründung:
vor dem 13.4.2000
Krönung:
9.Apr.2002
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 16 )
Holz auf 4
(von 8 )
Stein auf 9
(von 6 )
Rede zur Krönung:
Es ist soweit, schweren Herzens muß ich Abschied von diesem Spiel nehmen, da mir einfach im moment die Zeit fehlt um noch Aktiv mitzuwirken. Jetzt möchte ich, wie soviele vor mir, hier die chance nutzen ein paar Worte von mir zu geben.

Erst mal zu einigen Mitspielern:
Mainz: Sollte weniger trinken auf den Treffen den das führte dann unweigerlich zu großen zerstörungen in seiner Stadt und trotzdem wurde er
verdient Kaiser.
Snow: Eines der Urgesteine des Spieles und des Imperiums, ich kann mich aber nur noch daran Erinnern das er schlechte Musik auflegte an dem Treffen :o)
Gareth: Warst einer meiner treuesten Handelspartner bis zum Schluß.
ChinaTown: Wow, fuhr von Österreich zum Treffen nur mit einem Schülerausweis als einzigstes Ausweispapier.....
AVR: Ich glaubte er kannte das Stadtbild von allen Mitspielern auf dem Treffen, Respekt, leider kam ich mit seiner Art nie zurecht
Allmacht: Naja da wurden woll schon genug worte gemacht. Wenigstens versucht er nicht mit Gewalt anderen Spielern dieses Spiuel zu Versauen
Zikistetten & St. Pauli: Hat mich gefreut euch kennen zu lernen, ihr seit ebenfalls Urgesteine dieses Spieles und des Imperiums
Drunken: Da brauch ich woll nichts mehr zu sagen, wurde alles schon bei den anderen Krönungen gesagt
Eriksfjord: Wie oft wurde deine Stadt eigentlich zerstört??? Aber ist dir egal du baust sie immer wieder auf....
Aachen: Fuhr sogar von der Schweiz mit dem Zug zum treffen, ich hätte es dir damals nicht erlaubt wenn ich deine Eltern gewesen währe ;o)
Villingen: Danke für eine lange Diskussion auf dem Treffen und das du Mainz immer mitgebracht hast ;o)
Jan: Danke für dieses Spiel, hat mich wirklich lange beschäftigt, leider habe ich einfach nicht mehr die Zeit dazu aber bei SV2 bin ich dann wieder da :o)
Stammgard: Du warst ein langer und treuer Handelspartner und am Schluß wahren wir dann doch noch im gleichen Bündniss. Du hasst mich dazu gebracht weiter zu spielen als ich keine Lust mehr hatte

Entschuldigt wenn ich jemand vergessen habe, es sind aber einfach zuviele Spieler die hier und auf dem einzigsten Treffen zu dem ich es bisher geschafft habe zu kommen, kennen gelernt habe und es kommen ja immer noch neue dazu.

Noch schnell ein paar Worte zu einigen Bündnissen:

Imperium: Wohl eines der besten Bündnisse in diesem Spiel. Wahr eine tolle Zeit bei euch, nur leider war es mir zu Blöd Nachts um 12:00 Uhr zur
Auswertung Online zu sein, wodurch ich dann als Senator damals nicht gut bewertet wurde.

LHB: Mein zweites Offizielles Bündniss. Leider konnte ich hier nicht lange bleiben da ich das Spiel verlasse doch ich hoffe das sie weiter bestehen und sogar noch wachsen werden.

SAM: Ihr wart immer als Feinde gut, doch habt ihr dann die Seite gewechselt, so das ihr euren Ursprung eigentlich Verraten habt, aber egal hat mich gefreut auf eurer Seite zu kämpfen.

Union: Langezeit hatte ich hier eine Stadt zum Spionieren, aber es hat sich nicht wirklich gelohnt, denn ihr benehmt euch wie der so oft genannte Pokemon Club...

OMT: Was soll ich sagen, ein schlaffender Riese Der es auch nie schaffte meinen Spion zu entdecken.

Wikinger: Ihr kommt mir vor wie eine Bande von beleidigten Lerberwürste die jetzt noch versuchen den restlichen Spielern den Spass zu verderben, schämt euch dafür.

OD: Danke das ihr meine Stadt zusammen geschossen habt, war ein guter Kampf. Ihr wart immer so etwas wie meine Feinde auch wenn ihr mir dann sogar die Mitgliedschaft angeboten habt. Achja ich wahr nie vom Imperium beauftragt euch anzugreifen und zu einem Krieg zu provozieren, das hab ich von mir aus gemacht und auch ziemlich erfolgreich.

Hanse: Ihr habt euch gleich mit mir angelegt als ich nur eine kleine Satdt hatte, danke den daher habe ich mich damals fürs Imperium entschieden. War ich froh wie ihr euch aufgelösst habt....

Mit den anderen Bündnissen hatte ich eigentlich nie etwas zu tun, daher kann ich zu
dennen nichts schreiben.

So genug langweilige Wort gesprochen, danke an alle Spieler und ich hoffe wir sehen uns alle wieder bei SV2 oder auf einem der nächsten treffen. CIAO







Zurück zur Startseite