Kaiser Illuminatus von Elberfeld-Südstadt













Punkte der Stadt:
4685
Stadtgründung:
9.Jun.2003
Krönung:
20.Dec.2005
Amtshandlungen:
Metall auf 10
(von 13 )
Holz auf 7
(von 9 )
Stein auf 13
(von 8 )
Rede zur Krönung:
Jedes Spiel neigt sich einmal dem Ende und so ist es nun auch hier... Es hat lange gedauert, bis Elberfeld-Südstadt in Reichweite der Kaiserkrönung kam, und es war eine schöne Zeit. Aber irgendwann merkt man, dass in der Stadt nichts mehr getan werden kann - außer sie zum Kaiser krönen zu lassen. Das habe ich jetzt getan und werde mich damit von Stadtvater verabschieden - die meisten haben sowieso nicht viel von mir mitbekommen und werden die Kaiserstadt Elberfeld-Südstadt schnell wieder vergessen, aber einigen wenigen verdanke ich eine schöne Zeit hier. Auf jeden Fall wünsche ich allen noch viel Spaß und vielleicht sieht man mich ja auch nochmal wieder hier...


Zurück zur Startseite