Kaiser Geront EdeWolf von Lutetia













Punkte der Stadt:
4565
Stadtgründung:
25.Oct.2001
Krönung:
28.Dec.2005
Amtshandlungen:
Metall auf 13
(von 8 )
Holz auf 7
(von 10 )
Stein auf 10
(von 12 )
Rede zur Krönung:
So ... nun ist es also soweit.

Nach 11 vorangegangenen Krönungen während meiner gesamten SV-Zeit kommt nun die 12. und letzte ... meine Erststadt.

Schon seit einiger Zeit habe ich mich aus diesem Spiel zurückgezogen. Der Grund dafür sollte klar sein: Das Spiel hat seinen Höhepunkt aus meiner Sicht lang überschritten.

Werde immer mal wieder reinschauen, hab ja noch meine kostenlose Stadt ... aber aktiv teilnehmen werde ich wohl nicht mehr.

Aber meiner Erststadt wollte ich doch kurz vor Ende der Registrierung einen würdevollen Abgang bereiten und den unbarmherzigen Akt der Löschroutine ersparen.

Alles in allem war es eine schöne Zeit, die ich nicht missen möchte. Es haben sich einige Interessante Kontakte ergeben, einige existieren über SV hinaus, andere haben sich bereits wieder im Sande verlaufen ... leider.

Danke noch an Julia (Ex-gopher), die mich zu diesem Spiel gebracht hat vor einigen Jahren ... auch wenn sie es wohl nicht mehr liest.

Und so ward EdeWolf XII.

Euer
EdeWolf XII.
Kaiser von Lutetia
Geront von Sparta


Zurück zur Startseite