Kaiser Cumulonimbicus von Wolkenschatz













Punkte der Stadt:
4518
Stadtgründung:
17.May.2002
Krönung:
16.Feb.2006
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 8 )
Holz auf 9
(von 11 )
Stein auf 4
(von 11 )
Rede zur Krönung:
Mensch, wie die Zeit vergeht! Ist es schon so lange her, das Fürst Tyclis, dem diese Krönung gewidmet sei, mir die Stadtschlüssel überreichte?
Nach langer Zeit kröne ich wieder unter dem Albionbanner eine Stadt. Dies freut sicherlich auch den Fürsten.

Gewidmet sei diese Krone auch Dylan und Little Buddha!

Durch Dylan habe ich wieder Spaß an SV gefunden.
Little Buddha verlieh Wolkenschatz die blaue Zauberwolke.

Gruß
n8sonne
..................................................................................................

Wegen Drunkenheit am Steuer wird diese Stadt ohne Schatze gekrönt.

Wegen Waschens der Kayne-Cahalschen Windeln und anderer mütterlicher Kleinigkeiten gibt es kein Festessen.

Ohne Schmaus kein Fest.

Ohne Fest keine Rede.

Ohne Worte...


Zurück zur Startseite