Kaiser Gachmuret VIII. und Dionne II. von SimCity













Punkte der Stadt:
4505
Stadtgründung:
22.May.2001
Krönung:
20.Mar.2006
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 8 )
Holz auf 4
(von 12 )
Stein auf 9
(von 10 )
Rede zur Krönung:
Eine große Zeremonie steht in SimCity an. Erneut gilt es, einem Kaiserpaar zu huldigen. Überall in der Stadt wehen die Wappen des Monarchen und der Hohepriesterin von Albion.
Die helvetische Garde ist eigens zu diesem Ereignis angerückt und harrt, unter prächtigen Standarten wartend, auf ihren Einsatz. Lange ist es her, daß die gerufen wurden, wohin würden sie wohl gesendet werden?
Der Platz vor SimCity´s Palast ist gut gefüllt, von nah und fern kamen Freunde und Gäste herbeigeeilt, uum dem Ereignis beizuwohnen. Viele Stunden hattrn sie nun bereits aus, ohne zu wissen, was im Inneren des Palastes, wo die Krönung sich vollzieht, genau geschieht.
Doch nun zeigt sich Bewegung auf dem Balkon ud i der Tat, Gachmuret VIII. und Dionne II., mit ihrem gemeinsamen Sohn Fynn auf dem Arm, treten heraus un winken der begeisterten Menge zu. Schließlich erhebt der Kaiser seine Stimme:
"Ein freudiger Tag ist dies heute, da meine holde Gemahlin und ich nun zum zweiten Male gemeinsam den Kaiserthron inne haben.
Die Bürger von SimCity sind es gewohnt, den Ruhm ihrer Stadt mit Schert und Lanze zu verbreiten. Und so soll ide Stadt auch kämpfend in die ewigen Annalen der Kaisergeschichte des Stadtvaterlandes eingehen. Begleitet werden die Kämpfer SimCitys dieses Mal von der ruhmreichen helvetischen Garde, die ihre Kampfeskraft schon so oft unter Beweis gestellt hat.
Zunächst jedoch wollen wir ein Fest feiern, wie es in SimCity noch keines gefeiert wurde,"

Und auf einen Wink des late Ritters hin wurden Wagenladugen feinsten kasachischen Wodkas, edlen Mets, besten Bieres nebst etlichen Wagen voller feinster Speisen herangefahren.


Zurück zur Startseite