Kaiser HAnfsAAt von Lokicity













Punkte der Stadt:
4534
Stadtgründung:
15.Jan.2001
Krönung:
18.Apr.2002
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 11 )
Holz auf 9
(von 10 )
Stein auf 17
(von 9 )
Rede zur Krönung:
So...
damit habe ich nun meine letzte verbliebende Stadt gekrönt und gehe dem Ende von entgegen. Es war eine sehr schöne Zeit, knapp 1,5 Jahre hab ich es gespielt, um genau zu sein seit dem 14.Dezember 2000!
Ich habe viele nette Leute kennen gelernt vor allem in Mainz ;)
Gr33tz dann erstmal an Pasing, der nebenbei auch die KK-Preise eingestellt hat, also nich meine Schuld wenn euch was nich gefällt *G*, Donde aus Canaan(und Suicity), ein sehr guter Freund und meißtens auch Helfer in SV, Kraemer aus Waynesworld, nen alter Freund und SV Feind :p, Kai aus Thoron, alter Klassenkamerad und meißt SV Freund, außer bei der SvC Aktion, Felix von Gareth, guter Freund und bis zur SvC Aktion auch immer SV freundlich gesinnt, Niels von Suicity, der bei meiner SV Anfangszeit noch gespielt hat bevor er das Spiel aufgab und seine Städte an Canaan verschacherte für 100,-DM(rofl dond;), Ron, SV Bekanntschaft und ICQ contact, war immer lustig mit dir vor allem auf dem Treffen, Hades, Kanzler des Imps udn ICQ Contact, war nett mit dir, Felix_Austria, die Groß klappe schlecht hin(aber nix dahinter) und ex Senator von mir(man versteht dich nich wenn du redest,österrreicher tz ;), Mike von Snow Hill, da du der lamste von allen bist mit deinen 100 Krönungen die nur nerven, Pehaa aus Wangerooge, Danke für die Unterkunft in Mainz ;))), Alle Spartaner und Ex-Spartaner für die geilen lustigen Abstürze in Mainz, wo ihr ja alle überhaupt nich auf Alk klar kamt *löl*, alle Impler, ja ihr seit im beschissensten und verblödeten Bündniss schlecht hin, alle ODler, ihr habt eh alle einen an der Klatsche ;), Alle ex-OMGler, ihr ward im geilsten und lustigsten Bündniss, schade das ihr es aufgelöst habt :(, Pax, Even, Pasing und alle anderen SVler die CS zocken ;) und alle anderen SVler, die mich vielleicht irgendwann mal kennen gelernt haben wodurch auch immer !!!

So, dann kann ich euch allen nur noch ne schöne Zeit in SV wünschen, hoffen das mal wieder mehr Aktion kommt und nich dieses gelame der großen Bündnisse mit 1000 NAPs und BSPs...auf bald vielleicht mal auf unserem Server ;)

CS-Server
IP: 195.4.17.222:27015
pw: kiffen
site: www.cmkse.de VISIT US!!!

cYa
LOKI ;)


Zurück zur Startseite