Kaiser Der Schnitter von Lilleflake













Punkte der Stadt:
4455
Stadtgründung:
vor dem 13.4.2000
Krönung:
6.Jun.2001
Amtshandlungen:
Metall auf 9
(von 9 )
Holz auf 9
(von 9 )
Stein auf 12
(von 12 )
Homepage
Rede zur Krönung:
Seid mir gegrueszet, Volk!

Hm, dies ist wohl die erste Krönungsrede, die mit einer Entschuldigung anfängt *g*
Es kann eben nicht alles glatt gehen...

Als ich vor etwa anderthalb Jahren zu SV kam ( Dank an Micha von Schwaig hierfür :-) ) war das mein erstes online-Spiel dieser Art, aber es hat mich von BEginn an fasziniert. Jeden Tag mal kurz vorbei schauen und sehen was die Stadt macht, wie sie wächst und gedeiht. Doch irgendwann wurd es dann 'ernster' und es blieb nicht mehr die Nebensache, als die es angefangen hatte, sondern man schaute öfter vorbei, versuchte alles zu optimieren und möglichst großen Gewinn zu machen. Auch der ein oder andere gute Handelsvertrag, manches Geschenk ( wie zum Beispiel die Stadt Lilleflake selbst ;-) ) oder ein großer Kredit ( Robert-'Soll ich dir ne Million leihen?'-von-Ebernburg'*g* ) trugen zum Wachstum der Stadt bei.

Aber dann waren da die Krieg, Intrigen und Klüngeleien, alles schöne Aspekte dieses Spiels, obwohl Lilleflake nicht immer ohne Schäden überlebte ;-)

Und nun bin ich am Ziel, Kaiser! *seufz*

So, ich danke allen ehrenwerten Mitspielern, Handelspartnern, den Patriziern, Rücki meinem Vertreter ;-) und wünsche uns allen das Wichtigste : viel Spaß!


Dunkelste Gruesze

Der Schnitter von Lilleflake
Kaiser des Stadtvaterlandes


Zurück zur Startseite