Kaiser Otti von TakaTukaLand













Punkte der Stadt:
4474
Stadtgründung:
22.Dec.2003
Krönung:
17.Jun.2006
Amtshandlungen:
Metall auf 13
(von 9 )
Holz auf 7
(von 10 )
Stein auf 10
(von 11 )
Rede zur Krönung:
Heute sollst du aufbrechen !

Du siehst dich noch ein letztes Mal an dem Ort deiner Geburt um, um deinen eigenen Abschied zu feiern. Du durchstreifst das große Langhaus, wo auch die Ställe untergebracht sind. Du gehst weiter in den Wohnteil und blickst ein letztes Mal wehmütig auf deine Schlafstatt. Langsam gehst du nach draußen. Es ist früh am Morgen und es ist noch kühl. Dein Atem kondensiert, als Dampfwolke vor dir, bei jedem Atemzug. Die beiden Pferde, die ihr besitzt, stehen schon bereit. Black Devil ist als Packpferd beladen, mit den nötigen Reiseutensilien, auf dem anderen, Thunder, werdet ihr reiten. Zum letzten Gruß noch einmal die Hand gehoben.

Auf Wiedersehen SV-Land !

Otti aus TakaTukaLand


Zurück zur Startseite