Kaiser Gachmuret XII. von Il Casa













Punkte der Stadt:
4654
Stadtgründung:
8.Sep.2002
Krönung:
18.Jun.2006
Amtshandlungen:
Metall auf 13
(von 11 )
Holz auf 7
(von 8 )
Stein auf 10
(von 11 )
Rede zur Krönung:
Il Casa - eine wechselvolle Geschichte hat diese Stadt, die einst zum Reich des edlen Uther Pendragon gehörte, hinter sich.
Nun also ist sie Schauplatz der zwölften Krönung des Ritters Gachmurets, der jedoch kaum noch sich darüber freuen kann.
Verschollen sind Frau und Kind seit langer Zeit, als sie sich aufmachten, das Land seiner Ahnen zu besuchen.
Glanzlos verging die elfte Krone in Leipzig und ruhmreichere Waffentaten seiner Truppen sucht man auch eher in der Vergangenheit als im Hier und Jetzt.

Grübelnd schaut der alte Ritter aus dem Fenster des Palastes in den dunklen, bewölkten Himmel.
Welches Unwetter zog da heran? Welche düsteren Ahnungen würden sich bewahrheiten?

Doch es wird Zeit, sich dem Volke zu zeigen, zu lächeln und Zuversicht auszustrahlen. Und so gab sich der Ritter einen Ruck und erfüllte seine Pflicht, so wie er es seit Jahren und Jahrzehnten tat.


Zurück zur Startseite