Kaiserin Willow von Landover













Punkte der Stadt:
4650
Stadtgründung:
14.Feb.2001
Krönung:
29.Apr.2002
Amtshandlungen:
Metall auf 9
(von 12 )
Holz auf 17
(von 8 )
Stein auf 4
(von 10 )
Rede zur Krönung:
Nun ist es soweit.... das Ziel ist erreicht....

.... die Krönung der Stadt Landover....

Nun hab ich es doch noch geschafft, das Ziel zu erreichen. Wie sagt man immer so: wenn es am schönsten ist, soll man aufhören....

Dank an alle, die in den letzten Wochen versucht haben, mich von einer Krönung abzuhalten, zeigt es mir doch, dass die "Spielfigur Willow" einen Erfolg verbuchen kann, aber ich möchte nicht die letzte sein, die in SV das Licht ausknipst ;)

Stadtvater ist und war eine turbulente Zeit, egal ob in der HdV, in den Foren oder im Chat.

Der erste, der mir in SV in den Foren über den Weg lief, war Udoeeeem, leider ist es sehr still um ihn geworden in der letzten Zeit. Durch ihn bin ich erst auf den OMT aufmerksam geworden, für den es nie eine Alternative gab in Landovers Stadtvaterzeit trotz mannigfacher Versuche der Abwerbung :)

Wenn Landover in den Archiven der Kaiser verschwinden sollte, wird Takeshy von Castle ein Problem bekommen, er wird verhungern.. so oft wie er in Landover spionierte, sich gern gefangen nehmen liess, um sich auf meine Kosten den Bauch vollzuschlagen.... nur seine Wunschmahlzeit "Walross" blieb ihm verwehrt.... :))

HOMER von Hof hat es doch tatsächlich geschafft, mich in den April zu schicken. Dabei waren mir seine Sumo Ringer lieber ;))*g*

Die Abende mit Baloo von Devilsclaw und die Diskussionen über den Austausch interessanter Bücher waren mit ein Highlight der SV Zeit. Ebenso die Krönung von Martl, Markgraf von Asten.... der bei weitem schönste Abend bzw. lustigste Nacht im Chat.. einfach genial ....

Ralf, Rathsherr von Enroth, der mich für ein verrücktes Huhn hält und Thomas von Villingen, der mir geduldig alles über SV beigebracht hat, was es zu wissen gab.... es war eine schöne Zeit mit Euch im Konvent.... Ralf, du Schnarchnase.. bleib cool.... ;)

Überhaupt die Arbeit im Konvent. Über 8 Monate als Grossmeister im OMT.. Jungs.. Ihr habt es alle überlebt *g* Grüße an Villingen, Enroth, Bodmen, Holodeck und Mainz. Hat sehr viel Spass gemacht.

Maschu! Du bist ein Super Grossmeister.... weiter so! :)

Grüße an Cheptown, Julia, Mane, Phila und Mike, war schön Euch im Chat kennenzulernen.

Gern denk ich auch zurück an Mangar und seinen für mich gebauten Elfenbeinturm.... hier fand ich Ruhe vor dem Stress als Grossmeister und konnte meine Gedanken ordnen.. Mangar es ist still um Dich geworden!

Ich werde es den Samurai nie verzeihen, dass sie mir im Krieg meinen 4. Agenten zerschossen haben.. noch heute frage ich mich, wieviele Besucher ich nach meinem Palastverlust hatte *g*

Der Lehnsherr Stammgard hat den Begriff "Wollow" ins Leben gerufen, oft kopiert und abgewandelt, aber sein Original gefiel mir am besten :) Ebenso die Begrüssung von Necropolis mit seiner "Big-OMT-Mama" *winke winke* jetzt Geschichte....

Der Grosse Ring von Hermannstadt hat Willow auf ein immens großes Podest gehoben, dass sie nie haben wollte, er war fasziniert von ihrer wie er immer sagte "elfengleichen doch manchmal amazonenhaften Gestalt", doch mit ihrer großkotzigen Kaltschnäuzigkeit hatte er ein Problem :))

Am genialsten ist jedoch der Ausspruch des Schakals von Rückersdorf, der Willow als arrogante Arschkrampe titulierte.... vielen Dank dafür.... viel Feind viel Ehr ;))))

Für "Nachhilfe in Sachen Wiederaufbau" sorgte AvR von Röthenbach, dem Landover die ersten Ruinen verdankte, aber das Kloster ging dennoch durch *fg*

Ein besonderer Gruß geht an Invhunter, den Stadtvater von Net(t)enhausen.. danke Netti.. du weißt schon warum :))

Oh man jetzt hätte ich doch fast noch einige vergessen.... Katharina von Melaten... schade dass ich tagsüber kein ICQ mehr habe :)) und auch meine anderen Handelspartner MrMouse, Darktown, Cheptown und Shadowwood Castle.

Der Prophet von Andujar.... es war mir eine Ehre, in deine Fussstapfen treten zu dürfen :) Kannst dich ruhig mal melden.. olles Patenkind *g*

Grüße noch an den Bischof und den Beichtvater. Die Aktion mit Euch, dem Ring von Hermannstadt und den "Hochzeitsglocken" war eine geniale Aktion.

Last and least Greets to Ian Hawk von Falkenhorst.. deine Berichterstattung über Willow und die rote Zora war einfach Spitze! Weiter so! ;))
Genug geschwafelt und sinniert, lasst uns feiern, dass sich die Balken biegen.... Falls ich jemanden nicht erwähnt habe.... eine noch längere Rede hätte keiner bis zum Ende gelesen ;)

Willow von Landover


Zurück zur Startseite