Kaiser Major von Rosenstein













Punkte der Stadt:
4435
Stadtgründung:
30.Oct.2002
Krönung:
30.Jun.2006
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 9 )
Holz auf 4
(von 10 )
Stein auf 9
(von 11 )
Rede zur Krönung:
So mein liebes SV Volk,
nun ist es soweit und eine meiner Lieblingsstädte, die zweit gegründete, ist zur Kaiserstadt aufgestiegen um in Kürze in die ewigen Jagdgründe einzugehen.
Da dies meine erste Kaiserwürde ist bin ich auch besonders froh darüber, dass eine Segnung ausgesprochen wurde. Dank an den amtierenden Papst.
Die großen Reden sollen jetzt nicht geschwungen werden. Dafür eignen sich meiner Meinung nach andere Städte besser, die auch bald gekrönt werden sollen. Vermutlich werden das später viele nicht verstehen, da fast alle die die Anfänge meiner SV Karriere mitverfolgt haben, inzwischen das Land verlassen haben.
Und so blicke ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf diese erste Kaiserkrönung, die den Anfang von meinem Ende bedeuten soll.

Gez.
Major von Rosenstein


Zurück zur Startseite