Kaiser Magier Guybrush Threepwood von Silicon Valley













Punkte der Stadt:
4572
Stadtgründung:
3.Sep.2003
Krönung:
5.Jul.2006
Amtshandlungen:
Metall auf 9
(von 10 )
Holz auf 17
(von 9 )
Stein auf 4
(von 11 )
Rede zur Krönung:
Nun ist es also soweit...

Lange und hart mussten die Bürger von Silicon Valley für diesen Tag arbeiten. Vor langer Zeit wurde diese Stadt inmitten ausgedehnter Wälder gegründet und wuchs langsam aber stetig zu Weltstadt-Größe heran. Schon früh entschied man sich, in den Bund der Patrizier einzutreten, um den Holzhandel voranzutreiben und zu optimieren. Durch weises und geschicktes Handel wurde der Bürgermeister Silicon Valley sogar schnell in die Regierung der Patrizier berufen, in der er die Geschicke des Bundes maßgeblich mitgestalten konnte.
Jedoch mussten auch einige Rückschläge in Kauf genommen werden, so wurde Silicon Valley zwischenzeitlich durch eine schreckliche Naturkatastrophe komplett entvölkert. Nur wenige Aufzeichnungen existieren aus dieser Zeit, so muss angenommen werden, dass auch die Patrizier dieser Katastrophe zum Opfer fielen...
Jahre später wurde auf den Überresten des alten Silicon Valley das heutige, noch prächtigere Silicon Valley errichtet. Durch die Unterstützung alter Freunde aus der Zeit von vor der Katastrophe stieg die Stadt rasant auf. Schnell entschieden sich die neuen Bürger der Stadt dazu, sich den magischen Künsten zu zu wenden und so trat man der Ars Magica bei, deren Geschicke man auch bis zum heutigen Tage mitleitete.

Vor dem Palast wird es langsam unruhig, lange tut sich nichts auf dem Balkon, sollte Magier Guybrush tatsächlich seinen größten Tag verschlafen? Passen würde es zu ihm, lange hörte man nicht viel von ihm, aber das sind wohl das Alter und die letzten beschwerlichen Jahre...
Nach einer durchschnittlichen Rede (ein großer Redner war er nie) und den üblichen Versprechungen eines neuen Kaisers, wendet sich das Volk nun den Feiern, Essen und Trinken zu...
Doch unter den anwesenden Magiern beginnt ein lange nicht mehr gesehenes hektischen Treiben, was haben sie im Sinn? Nach einigen kurzen Abschiedsworten trennen sie sich und verlassen die Stadt in alle Himmelsrichtungen...

So endet es nun also. Lange habe ich damit gerungen, endlich aufzuhören oder doch noch mal zu verlängern, um dem Land noch eine Chance zu geben. Leider tut sich hier nicht mehr viel (auch bei mir nicht), so dass ich mich nun entschließe, dem Land endgültig(?) den Rücken zuzuwenden.
Bedanken möchte ich mich bei zuvielen, als dass ich nun anfangen möchte, alle aufzuzählen. Ohnehin würde ich dann sicherlich einige vergessen, die es verdient hätten, erwähnt zu werden. So bleibe ich dabei, mich bei allen ehemaligen Patriziern, den Mitgliedern der Ars Magica und allen Verbündeten der Union, des OMT und nicht zuletzt von Albion für die Zeit zu bedanken!

Viel Glück den Übriggebliebenen, fangt von vorn an, baut das Land neu auf und lasst es in altem Glanze erstrahlen!

Silicon Valley


Zurück zur Startseite