Kaiser Frank von Beastheim von Meererbusch













Punkte der Stadt:
4844
Stadtgründung:
3.Apr.2003
Krönung:
20.Jul.2006
Amtshandlungen:
Metall auf 9
(von 9 )
Holz auf 17
(von 14 )
Stein auf 4
(von 7 )
Rede zur Krönung:
Werte Stadtmütter und Stadtväter,

diese Kaiserkrönung ist zum Einen Frank von Beastheim von Meererbusch gewidmet, der bis vor kurzem noch in diesem Lande weilte.

Ich habe für ihn diese Stadt seit den letzten wenigen Tagen verwaltet und die Zeremonie zur Kaiserwürde vorbereitet, was eigentlich noch sein Ziel war.
Selbst habe ich also nur wenige Tage die Geschicke der Stadt in der Hand gehabt und über ihre Vergangenheit weiß ich wenig, ausser, dass sie zu Kriegszeiten immer erfolgreich die Fahnen der Ars Magica vertreten hat! :)

Allen Magiern sei ebenfalls diese Krone gewidmet!
Mögen sie auf ihrer Wanderschaft im Stadtvaterland ihr Wissen erfolgreich verbreiten!!

Zum Schluss noch ein Dank an den amtierenden Papst, der zu Ehren Frank von Beastheims ihm den päpstlichen Segen mit auf seinen Weg gegeben hat.

Frank wünsch ich noch alles Gute fürs RL! :)

Beste Grüße,
Matula von Sinzig


Zurück zur Startseite