Kaiser Gachmuret XIII. von Il Portale













Punkte der Stadt:
4333
Stadtgründung:
7.Sep.2002
Krönung:
3.Aug.2006
Amtshandlungen:
Metall auf 9
(von 13 )
Holz auf 4
(von 12 )
Stein auf 17
(von 5 )
Rede zur Krönung:
Besorgt blickte Ritter Gachmuret von den Zinnen der Stadtmauern. Schon lange gab es keine Nachrichten mehr von seiner geliebten Gemahlin und seinem Sohn.

Sollten die Fährnisse des Krieges die Boten behindern? Oder sollte ihnen gar etwas zugestoßen sein?

Hinter sich hörte er den fröhlichen Lärm der Krönungsfeierlichkeiten und auf der Straße, die zum Haupttor führte, erkannte er bereits den päpstlichen Troß.

Etwas unwillig machte sich der alte Ritter auf den Weg. Diese Stadt hatte eine Krönung verdient - allein der Ruhm gehörte nicht dem, der sie zur Krone führte.

So sei also die dreizehnte Krone Ritter Gachmurets der Erinnerung an Uther Pendragon gewidmet.


Zurück zur Startseite