Kaiser Major von Cattan













Punkte der Stadt:
4485
Stadtgründung:
1.Jan.2002
Krönung:
8.Aug.2006
Amtshandlungen:
Metall auf 9
(von 10 )
Holz auf 17
(von 8 )
Stein auf 4
(von 12 )
Rede zur Krönung:
Die dritte Krönung steht ins Haus und meine langjährige Verkaufsstadt Cattan scheidet aus meinen Ländereien aus.
Wie bin ich damals eigentlich zu dieser Stadt gekommen? Weiß ich gar nicht mehr so genau. Auf jeden Falls wurde sie mir von einem anderen Mitglied der LC überlassen und war somit die erste nicht selbst gegründete Stadt unter meiner Verwaltung. Aber da man sich nicht ALLES schenken lassen wollte wurden wenigstens die WW´s aus eigener Kraft errichtet.

Eine besonders bewegte Geschichte kann man dieser Stadt nicht so wirklich nachsagen, es ging meistens recht geruhsam so. Ein „Highlight“ war aber bestimmt die Zeit als Spion bei Sparta. Da musste ich sogar mal die eigene Stadt angreifen um nicht aufzufallen, sehr unangenehm. Aber dieses Gefühl werden viele von euch bestimmt auch kennen ;)
Weit gekommen bin ich als Spion jedenfalls nicht. Lag wohl auch mit an der schon nachlassenden Motivation sowie ein paar kleinen Fehlern die dem aufmerksamen Betrachter als Beweis gedient hätten. Ich gehe sowieso davon aus das diese Stadt vom ersten Tage an als Spion eingestuft war.
Trotzdem soll eines nicht unerwähnt bleiben, und hier muß ich eine Lanze für dieses Bündnis brechen. Sparta galt uns immer als Lieblingsfeind. Kein Wunder da einige Mitglieder recht unbeliebt waren, so wie sie sich manchmal / häufig in den Foren benommen haben. Im Bündnis hingehen herrschte ein ganz anderer Ton. Nett, freundlich, kameradschaftlich, ja zum Teil sogar lustig, eben so wie man sich ein gutes Bündnis vorstellt. Nach einiger Zeit hab ich mich da ganz wohl gefühlt – zum eigenen Erstaunen. Eigentlich ein Jammer das so ein Bündnis wegen schlechter Außenpolitik zugrunde geht, und damit auch mehrere wirklich gute Spieler bei SV weg sind. Ein Verlust für das gesamte Land.

So das war´s, Ende mit Cattan.

gez.

Major von Cattan


Zurück zur Startseite