Kaiser Ares von Harty-Town













Punkte der Stadt:
4699
Stadtgründung:
vor dem 13.4.2000
Krönung:
5.May.2002
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 8 )
Holz auf 9
(von 14 )
Stein auf 4
(von 8 )
Homepage
Rede zur Krönung:
Ein langer Weg geht dem Ende zu.

Es war manchmal ein beschwerlicher, aber meistens ein sehr schöner Weg. Besonders danken möchte ich meinen Weggefährten Daisy Town, Hades, Gomorra, Asten, Snow Hill, Imperial City und walterskirchen, mit denen ich immer auf gleicher Längenwelle war und den meisten von Ihnen das Imperium formen durfte.
Den letzten werde ich jetzt nicht nennen, da er mich doch schwer enttäuscht hat. Ist halt nur ein kleiner trotziger Bruder! *fg*

Auch mit den neuen alten hatte ich sehr viel spass. Städte wie Zikistetten, St. Pauli, Coburg und mein Ziehsohn Plataria geben mir Mut für die Zukunft des Imperiums.
Das einzig wahre Bündniss!
Mein letzter Tipp: Schmeißt die Pazifisten raus!

Aufgrund fehlender Chat-Nächte habe ich im letzten Jahr leider nicht mehr schmachtend, handelnd und feilschend die Auswertung abwarten können. Ich kann nur jedem raten die zu tun, da so das Spiel am meisten Spass macht. Allen nicht genannten möchte ich natürlich auch für die schöne Zeit danken.

Ein besonderer Dank muß allerdings noch an meine zwei speziellen Freunde und an einen Sponsoren gesendet werden:

@Aarau: Du warst und wirst immer ein "kleiner" bleiben, der allerdings keine Angst vor körperlicher Gewalt meinerseits haben muß.

@Katowice: Du alter Schwätzer, jetzt bekommst Du es von mir: :-)

@Eriksfjord: Vielen Dank für die vielen Rohstoffe und das Gold, das ich ohne Gegenwehr aus Deiner Stadt holen durfte!

An alle Bündnisse: Ohne Krieg und geteilter Meinungen wäre dieses Spiel arg langweilig.

Last, but not least: Jan, ich danke Dir für die schöne Zeit, die Du mir mit Deinem tollen Spiel geschenkt hast.

Ares
zu Harty-Town
• Kaiser •
• Imperator des Imperiums •
• Ex-Senator des Imperiums •


Zurück zur Startseite