Kaiser Space-Kuh von Space Ranch













Punkte der Stadt:
4569
Stadtgründung:
vor dem 13.4.2000
Krönung:
2.Sep.2006
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 9 )
Holz auf 9
(von 11 )
Stein auf 17
(von 10 )
Rede zur Krönung:
Ich danke allen, die das möglich gemacht haben, mir zum Beispiel :)
Als Initiator meiner SV-Manie sollte ich aber meinen Bruder erwähnen, der mich zum Spielen gebracht hat.

Als ich damals angefangen hatte, wollte ich unbedingt in die TKKG, da ich schon immer eine gewisse Affinität zu Kühen verspürt habe.
Gefördert wurde das durch die Werbekampagne von TUI mit einer quängelnden Kinderstimmt "Ich will Kühe!" und schon erscheint eine Kuh am Traumstrand ...

Nun gut, die TKKG wollte mich nicht aufnehmen, da ich das "T" (für teusch) nicht gut erfüllt hatte. Ich bin in die UNION gegangen, weil ich als alleinstehende Level 6 Stadt Angriffe zu befürchten hatte. Die UNION war die einzigen, die innerhalb von wenigen Stunden mich aufnehmen wollten.
Da die UNION aber ein toter Haufen ohne aktive Spieler war, bin ich dank unablässiger Anstrengungen doch in die TKKG aufgenommen worden.

Doch als die Samurai beschlossen, die dumme Kuh-Herde auszurotten, war ich einer der letzten, die die Fahne für die TKKG hochhielten. Allerdings konnte eine total zerbombte Stadt auch nicht viel ausrichten, so dass ich dann zum Imperium gewechselt bin.

Durch meinen Bruder (Nevermond) und Pax Imperia bin ich dann bei der Liga freier Städte gelandet.
Dort hatte ich auch schon lustige Erlebnisse wie die Zerstörung meines Weltwunders am LETZTEN Tag des Baus *heul*.

Des Weiteren danke ich meinem langjährigen Handelspartner Bischofswerda, der ruhig mal wieder als Papst gewählt werden könnte...
Trotzdem möchte ich dem aktuellen Papst für seine weise Entscheidung danken, mich zu krönen.

Ich bedanke mich bei den Organisatoren der SV-Treffen. Ich war irgendwo in Nordhessen und einmal bei Rüsselsheim - sehr nette Leute kennengelernt :)

Aber insgesamt habe ich mich doch durchgeschlagen, und möchte mich hiermit verabschieden:
Space-Muh von der Space-Kuh!


Zurück zur Startseite