Kaiser Fourth Generation von Theocity













Punkte der Stadt:
4696
Stadtgründung:
7.Jan.2003
Krönung:
26.Sep.2006
Amtshandlungen:
Metall auf 13
(von 11 )
Holz auf 8
(von 12 )
Stein auf 9
(von 7 )
Rede zur Krönung:
Das ist nunmehr, wenn wir jetzt richtig gezählt haben, die 4. Krönung einer Stadt, die vom Stammvater "Minden" finanziert wurde.

Insgesamt waren/sind wir drei Spieler demnächst gewesen.

Der erste war "Minden". Derjenige, der hier das Forum und die Bündnisse aufmischte, so wie er uns erzählte und wir nachlesen können in der Forum-Suchfunktion.

Dafür wurde er angefeindet. Er wandelte sich, nachdem auch der SL ihm blöd kam, zu einem "Zerstörer". Er sagte uns nur: Spielt. Spielt in den Bündnissen, solange es Spass macht. Ich zahle es Euch. Ich aber werde hier nur noch gegen einzelne Spieler "arbeiten". Nun, es machte uns nichts aus. Wir verwalteten immer mehr seine Städte und hatten unsere eigenen Charaktere in den Bündnissen, losgelöst vom Minden.

Nun kam es vor, dass wir durch die Vielzahl von Onlinespielen, die wir gleichzeitig spielen, einige Passwörter hatten. Da kam es zu unserem Leidwesen viel zu häufig vor, dass wir den ein-oder-anderen Charakter verrieten. Wir bauten immer wieder neu auf. Wir konnten über einen Onlinespielefonds von Minden verfügen. Geld spielte bei ihm keine Rolle. Wir lieben ihn dafür, denn er geht mit Geld unverkrampft um. Wer Geld hat, sollte es ausgeben. Na ja, wir würden es anders machen, aber so bekamen wir die Möglichkeiten, immer neue Städte zu übernehmen.

Wir werden weiterspielen, sind jetzt in SV2. Das Speil läuft nebenbei. Die Foren sind leiser geworden. Vielleicht hören wir hier auch auf. Mal sehen.

Ja, und der Minden, werde einige vielleicht noch fragen. Da jetzt die Reg ausläuft, wollten wir seine Städte abgeben. Aber wer zahlt noch bei diesem Spiel was dafür. Da gehen wir lieber diesen Weg. Die Gegenstände verschenken wir. Es wird dem Spielziel von Minden am gerechtesten.
Eins gab er uns noch als Auftrag mit auf den Weg. Wir werden ihm den Gefallen tun.

Ach. Was macht der Minden so ?
Na, er spielt mit uns Onlinespiele. Momentan schwärmt er für Sports-Manager, weil dort das Forum so gut funzt. Jeder wird gemaßregelt, wenn er die Regeln nicht einhält. Minden gefällt das.

Freut Euch! Minden ist weg, sollen wir noch sagen.

Tschüsgen sagen Klaus und Thorsten ("Torte")
Die Verwalter von Minden´s Erbe !


Zurück zur Startseite