Kaiser Gachmuret XV. von Rudny













Punkte der Stadt:
4492
Stadtgründung:
20.Sep.2004
Krönung:
27.Sep.2006
Amtshandlungen:
Metall auf 9
(von 12 )
Holz auf 17
(von 9 )
Stein auf 4
(von 9 )
Rede zur Krönung:
Rudny - eine recht junge Stadt, vor gar nicht allzu langer Zeit von Gachmuret gegründet, die heute den Schauplatz der fünfzehnten Krönung Gachmurets bietet.

Und diese fünfzehnte Kaiserzeit soll noch einmal dazu dienen, der Kampfkraft der Truppen des alten Ritters und seiner verbündeten nomadischen Stämme aus den kasachischen Bergen ein Denkmal zu setzen.

Indes laufen die Vorbereitungen zum Umzug in die letzte Hauptstadt des einst großen Städteverbundes unter dem Wappen des alten Ritters aus dem Hause Anjou auf Hochtouren. Bald schon wird Oskemen als Alterssitz ausgebaut sein und der alte Ritter kann am Kamin von längst vergangen Tagen berichten.

Bis dahin jedoch:

Lang lebe Albion und lang lebe Kaiser Gachmuret. Und lang lebe Papst Lugh.


Zurück zur Startseite