Kaiser Illuminatus von Weissensee













Punkte der Stadt:
4457
Stadtgründung:
6.Jan.2002
Krönung:
12.Oct.2006
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 9 )
Holz auf 4
(von 11 )
Stein auf 9
(von 10 )
Rede zur Krönung:
Nach nunmehr knapp zweieinhalb Jahren unter meiner Verwaltung findet Weissensee seinen Abschluss bei SV.
Die Stadt habe ich damals (bereits in Lv10) von unserem Bündniskollegen TrainCity bekommen, für die Kleinigkeit von einem Bier (hab ich die Runde überhaupt jemals bezahlt? *grübel*).
Jedenfalls ist es die zweite Verkaufsstadt in meinen Ländereien geworden die damals noch kräftig prosperierten. Schließlich wolle auch ich ein starkes Mitglied in der LC werden, die auf dem Höhepunkt ihrer Macht angekommen war. Nun ja, die Geschichte ist bekannt: Auflösung der LC, Gründung der Illuminaten usw. und sofort ...
Dort ist Weissensee auch bei zum Schluß geblieben, immer unauffällig und daher sehr nützlich. Vielmehr läßt sich meinerseits nicht über Stadt sagen.

Diese Krönung widme ich daher dem Kollegen "Train von TrainCity" und weiß nicht einmal ob er die Stadt selbst gegründet hat.

Mit kaiserlichem Gruß

Major von Rosenstein


Zurück zur Startseite