Kaiser Donar von Wolfratshausen













Punkte der Stadt:
4328
Stadtgründung:
17.Jul.2002
Krönung:
30.Oct.2006
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 8 )
Holz auf 4
(von 8 )
Stein auf 9
(von 14 )
Rede zur Krönung:
Sehr viel gibt es meinerseits über diese Stadt nicht zu berichten. Vor ca. einem Jahr habe ich sie von meinem Bündnisskollegen "Saint" übernommen. Er hat nach langer Zeit das Spiel verlassen und hatte keine Gelegenheit mehr die abgelaufene Stadt zu krönen. Ich kannte ihn schon seit der gemeinsamen LC Zeit und konnte nicht mit ansehen das diese alt ehrwürdige Kampfstadt einfach so gelöscht wird. Daher nahm ich mich ihrer an und sie wurde als "Medium" Kampfstadt weiter geführt. In dieser Funktion wurde sie zwei oder drei mal komplett zerlegt da ich mehrmals mit ihr auf Plündertour ging, einer Kampfstadt würdig.
Wer die Stadt tatsächlich einmal gegründet hat und in wessen Besitz sie schon einmal war entzieht sich meiner Erkenntnis, nur diesem "mindenschem Spruch" schenke ich kein Vertrauen.

Auf die letzten Verbliebenen einer untergehenden Welt

Slainte

gez.
Major von Rosenstein


Zurück zur Startseite