Kaiser Meister Lampe von Beutelsand













Punkte der Stadt:
4541
Stadtgründung:
vor dem 13.4.2000
Krönung:
21.May.2002
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 11 )
Holz auf 9
(von 8 )
Stein auf 4
(von 11 )
Rede zur Krönung:
Geschafft! Nach gut 2 Jahren ist auch Beutelsand und seine Bürger in die Jahre gekommen. Nun können alle ihre Rente beziehen und in der ewigen Liste der Kaiserkrönungen verweilen. Vor allem über die Zeit des Krönungsbau's wird noch lange erzählt werden. Dunkle Städte wie Neufra und Olymp haben sich zum Klops gemacht, mit ein paar Angriffen noch alles zu verhinden (haha). Doch ein Beutelsändler lässt sich nicht so einfach unterkriegen. Tapfer wurde der Krönugsbau verteidigt und nun leuchtet sie, die goldene Krone in Beutelsand, weit pber alle Länderen des Stadtvaterlandes.

Danken will Union; einem gewissem Erik (der immer eine gute Urlaubsvertretung war) und noch einem Erik (Danke für die Krönung).

Nun wird es Zeit für mich in die Gemäuer des Palastes zurückzukehren und auf Lebenszeiten diesen Tag zu feiern.

Auf dass es dieses Spiel in 10 Jahren noch gibt,
wünscht allen noch eine spannende, rohstoffereiche, kriegsgeschickte SV-schaft
Meister Lampe,
Kaiser von Beutelsand.


Zurück zur Startseite