Kaiser Destilleriemanager von Bowmore













Punkte der Stadt:
4438
Stadtgründung:
14.Nov.2004
Krönung:
9.Dec.2006
Amtshandlungen:
Metall auf 6
(von 9 )
Holz auf 17
(von 10 )
Stein auf 7
(von 11 )
Rede zur Krönung:
Am heutigen Tage übernimmt meine Stadt „Bowmore“ für wenige Tage die Regierungsgeschäfte. Die Geschichte der Stadt ist im Grunde identisch mit der von Ardbeg, welche in der letzten Woche die Kaiserwürde innehatte.
Beide Städte wurden nach einer meiner Lieblings Malt Whisky Destillerie benannt. Wobei die Destillerien wiederum nach dem Ort in dem sie stehen benannt sind, somit schließt sich der Kreis wieder. Dass sich diese auf Islay befinden, einer Insel der inneren Hebriden sei nur am Rande erwähnt.
Beide Städte haben von jeher den Zweck gehabt meinen Rohstoffbedarf zu sichern. Das heißt sie wurden nur bis Lv. 9 ausgebaut und dienten dann zum Einkauf und zur RS Produktion, ein unspektakutäres Dasein.
Wenn ich mich nicht täusche waren sie auch nur in der LC und später bei den Illu´s organisiert. An Kampfhandlungen irgendwelcher Art haben sie nie teilgenommen und wurden auch nie in so etwas hinein gezogen. Und gerade das hat sie wirtschaftlich besonders interessant gemacht.
Nur zum Ende hin wurden sie auf Lv 10 gebracht um als Ersatz für rausgekrönte Verkaufsstadt zu dienen.
Nun ist das Ende besiegelt. Wenn diese Stadt vom Thron gestürzt wird endet meine 4,5 jährige SV Karriere und meine sämtlichen Eigengründungen haben das Spiel über die Kaiserkrone verlassen. Somit ein kleiner Trost das die Namen wenigsten einen Eintrag in die ewige Liste der Kaiser bekommen haben.

Macht es gut Leute, vielleicht sieht man sich in einem anderen Spiel wieder.

Gruß

Major

alias Osram oder auch 201, und manchmal Adam Weishaupt ;)


Zurück zur Startseite