Kaiser Monarch Achilles von Schiepzig













Punkte der Stadt:
4759
Stadtgründung:
vor dem 13.4.2000
Krönung:
14.Dec.2006
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 2 )
Holz auf 4
(von 16 )
Stein auf 9
(von 10 )
Homepage
Rede zur Krönung:
So geht denn meine erste hier gegründete Stadt dahin.

An das Gründungsdatum kann ich mich nicht mehr erinnern, müsste aber so Juni/Juli 1999 gewesen sein.

Leider war damals die Stadt Halle schon vergeben, sodass ich mir einen anderen Namen suchen musste und bin so in einem Vorort von Halle hängengeblieben, in dem ich damals auch wohnte...

Die Stadt hat eine wechselvolle Geschichte hinter sich. Das erste Bündnis war die gute alte UNION mit Eriksfjord an der Spitze. Aber da war damals schon nichts los^^
Danach wechselte die Stadt zum OMT und damit begann der stete Aufstieg. Die Weltwunder wurden gebaut und die Stadt hielt sich wacker im großen vaterländischen Krieg gegen die heidnischen Wikinger und deren Verbündeten.
Nach Auflösung des OMT ging Schiepzig zur Legio Custodis. Nach kurze Anlaufzeit mauserte sich Schiepzig zu einem aktivem Regierungsmitglied und am Ende auch zum Repräsentanten. Doch dann ging es mit Land so richtig bergab... immer mehr Spieler verließen das Land, die Bündnisse verwaisten und neue Spieler waren und sind nicht zu sehen.
Die Legio Custodis wurde dann aufgelöst und Schiepzig wurde dann Mitglied bei den Kelten, der letzten Heimat. Auch dort dauerte es nicht lange bis Schiepzig zum Monarchen gewählt wurde.

Und damit ist die Geschichte im Großen und Ganzen erzählt, die vielen Einzelheiten sind verloren gegangen. Außerdem werden es die Wenigsten noch lesen.

Die alte Ferse bedankt sich für 6,5 Jahre SV bei allen Mitspielern (Ehemalige und noch Aktive)
Die alte Ferse bedankt sich beim Entwickler des Spiels und würde sich von ihm allerdings etwas weniger Sturheit und mehr Innovationskraft wünschen ;)

Die Zeit neigt sich so langsam dem Ende...

Bis dahin

mfg
Die alte Ferse


Zurück zur Startseite