Kaiser Magier Falcon von Vulkanien













Punkte der Stadt:
4879
Stadtgründung:
27.Jan.2005
Krönung:
9.Jan.2007
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 4 )
Holz auf 4
(von 15 )
Stein auf 9
(von 11 )
Rede zur Krönung:
So, nun ist es endlich soweit. Magier Falcon wird seine ungewollte Wanderung beenden und sich zur Ruhe setzen. Eine kleine Hütte im Wald, die Bibliothek aus den Heiligen Hallen, da wird es bestimmt nicht langweilig. Meine Kristallkugel wird mir noch viele Szenen aus der Vergangenheit präsentieren, so kann ich mich auch mal entspannen und an vergangene Tage denken...

Ja die Zeit war schön hier im Stadtvaterländle, eine lange Zeit, fast 5 Jahre und deswegen werd ich mich nun erholen von den weltlichen Dingen, bin ja auch net mehr der Jüngste. ;-)

Und bevor ich mich nun verziehe möchte ich mich noch bei allen Stadtvätern und Müttern, ob Freund oder Feind, für die schöne Zeit bedanken.

Einen besonderen Gruß möchte ich allen gegangenen und noch auf Wanderschaft befindlichen Magiern ausrichten, vorallem den Gründern der Ars Magica: Furorblut, Myrkr, Stoni und dem allmächtigen Sven ;-) ohne denen die Ars Magica nie existiert hätte.
Mein geliebtes Bündnis!

Liebe Grüße auch an die von Anfang bis Ende verbliebenen Magierinnen Simone und Lord Einstein, genannt Lordine :-) und die Magier Anton und Sili. Vergessen werd ich auch nicht Magier Matula, Hi, Extragruß, seine Zeit im SV-Ländle war zwar nur kurz aber er war ein stolzer Magier der es in kürzester Zeit bis in den Hohen Rat schaffte und sich dann gezwungenermaßen auch auf Wanderschaft begeben mußte weswegen er dann auch das SV-Ländle verließ und sich in den Ruhestand begab.

Hoch lebe die Ars Magica !!! Hoch, hoch, hoch...

Der nächste liebe Gruß geht an alle Kelten. Jo, an alle Kelten, da ich eh nicht die Zeit habe alle einzeln aufzuzählen. Sie haben der Ars Magica immer in guten und in schlechten Tagen beigestanden ohne auch nur ein Wort zu verlieren.
Wenn es die Ars Magica nicht gegeben hätte, Albion wäre auf alle Fälle die erste Wahl unter den Bündnissen gewesen.

Aber einen besonderen Dank will ich unserem beliebten Papst Sky von Ahlen, der meinen letzten Städten sowie Vulkanien ohne Wenn und Aber, einfach so, den päpstlichen Segen gab, aussprechen !

Danke, ehrenwerter Papst !

Die Kelten, sie leben hoch, hoch, hoch...

Und nun auch noch einen lieben Gruß an meinen ersten Handelspartner, dem grünen Bären. :-)
Einst Mitglied des Imperiums aber er hat sich dann doch noch der guten Seite zugewand. ;-)

Apropos Imperium: Die Magierstadt Vulkanien wurde zusätzlich, zu 2 bestehenden Städten im Imp , die für Ordnung sorgen sollten, gegründet, um in diesem Sauhaufen ein wenig rumzuspionieren.
Aber irgendwann war da auch mal Schluß, ich outete mich als Spion, da es dort nur Intrigen und Feindschaften gab. So sieht Telmer das jedenfalls...

Ich, Magier Falcon und mein persönlicher Spion Telmer würden jedenfalls jedem Stadtvater raten:

Hände weg vom Imperium !!! Nieder mit diesem Sauhaufen !!!


Und nun noch Grüße an die Sams, jo, ihr habt richtig gelesen, das Bündnis, das sich immer wieder an den Magiern vergriffen und den Kürzeren gezogen hat. ;-) Elende Terrorbande. ;-)

Es hat mir aber am Ende doch noch viel Spass gemacht mit Euch, ehrenwerter Harlekin, Hexenkönig und Fahnenjunker.
Bleibt so wie ihr seid !

So, das wars dann. Ich ziehe mich in den Wald zurück !


MfG, an alle SVler,
Kaiser Magier Falcon !

















Zurück zur Startseite