Kaiser Lord Peacemaker von Even Though













Punkte der Stadt:
4590
Stadtgründung:
25.Jan.2001
Krönung:
1.Jun.2002
Amtshandlungen:
Metall auf 9
(von 19 )
Holz auf 17
(von 8 )
Stein auf 4
(von 3 )
Rede zur Krönung:
Nun ist es auch für mich soweit, zwar nicht dieses Spiel zu beenden, aber doch diese Stadt aus dem Spiel scheiden zu lassen. Mein Nachfolger steht ja bereits in den Startlöchern und so wird auch meine erste Amtsperiode nicht allzu lang sein.

Nachdem ich ein bißchen mehr als ein Jahr gebraucht habe, möchte ich diese Gelegenheit für ein paar dankende Worte nutzen.

Der Bauer: Vielen Dank, du hast mich zu dieser Sucht gebracht und diese Stadt damals gegründet. :) Auch um Kredite warst du nie verlegen und immer sehr großzügig. Wieviele Abende sind über dieses Thema vergangen? *gg*

Thomas von Villingen: Er ist zwar nicht mehr in diesem Spiel und trotzdem muß er hier genannt werden. Er war von Anfang an ein stets zuverlässiger und fairer Handelspartner, hat mir am Anfang geduldig alle Fragen beantwortet und war nie um Hilfe verlegen. Außerdem hat er immer bereitwillig meine Städte verwaltet.

Der OMT: Seit den Anfängen meine Heimat in diesem Spiel. Ich habe meinen Eintritt selten bereut und in den wenigen Momenten war ich emotional derart aufgewühlt, dass man mich nicht als zurechnungsfähig bezeichnen hätte können. ;))) Ich möchte allen Ritterbrüdern und -schwestern danken. Es ist leider nicht möglich, hier alle zu nennen, aber jeder einzelne macht das Bündnis zu dem was es ist.

Mainz und Udoeeem: Euer Auftreten hat mich am Anfang in dieses Bündnis gebracht. Danke! :)

Maschu: Ich war dein erster Handelspartner und jetzt bist du schon Großmeister, Wahnsinn!!! ;)))

Chep und Sagenlicht: Beim nächsten mal GW lass ich euch vielleicht mal gewinnen ;)))

Meine Handelspartner: Vielen Dank für eure Treue und Zuverlässigkeit.

An alle, die denken, ich hätte sie hier vergessen: Mir egal ;))) Nein quatsch. Unbekannterweise vielen Dank. :)

@Sams und RONIN: Die Kriege mit euch waren sehr unterhaltsam, aber irgendwann kam immer nen Zeitpunkt, da habts nur noch genervt. :) Aber unsere Ausdauer war ja doch immer besser. :)

@Imperium: Vielen Dank, dass ihr die armen Sams und RONIN immer so schöne finanziert habt. Wie lange hätten sie sonst ohne euch ausgehalten? Wär das langweilig geworden. :)

So, da ich mich dazu durchringen kann, aufzuhören, sag ich mal... äh... lasst uns weitermachen und bis zur nächsten Krönung. *gg*

Ritterliche Grüsse
Lord Peacemaker

@dudl: Nichts zu danken, dass ich dich nicht angegriffen habe. ;)


Zurück zur Startseite