Kaiser Fuchs der Wanderer von Fuchs-Stadt













Punkte der Stadt:
4523
Stadtgründung:
6.Apr.2001
Krönung:
28.Nov.2008
Amtshandlungen:
Metall auf 10
(von 11 )
Holz auf 13
(von 8 )
Stein auf 7
(von 11 )
Homepage
Rede zur Krönung:
An meine Untertanen ;)

Nun ist es endlich soweit. Nach langer Wanderschaft und der Suche nach dem Sinn des Lebens, bin ich nach Fuchs-Stadt zurückgekehrt um die Krone zu empfangen. Mein Geist ist befreit und ich bin wissend genug um die Bürde dieser Verantwortung zu tragen...

2001, ich glaube es war im Frühjahr strandeten die Füchse im Stadtvaterland. Vielleicht kann sich noch jemand daran erinnern. Der Grundstein für Fuchs-Stadt wurde gelegt, bald darauf wurde ein Fuchsbau ausgehoben, um die Güter der Stadt und deren wachsenden Reichtum zu sichern.

Beim 3. SV-Treffen in München am 21.Juli 2001 stießen die Füchse erstmals auf andere Zivilisationen des Landes. Der erste Kontakt zu bestehenden Bündnissen wurde hergestellt und die Füchse, ein friedliebendes Händlervolk, schlossen sich der HANF, der Handelsföderation im Viererbund an. Wir trafen den GOTT, den Borg, eine Julia und viele andere unheimliche Gesellen. Damals war Fuchs-Stadt moch eine kleine Stadt, doch der Eifer der Füchse wuchs von diesem Tage an und die Stadt wuchs rasch.

Jaja, es waren oft turbulente Zeiten. Auch traurig Tage folgten: unsere geliebte Königin ging von uns. Doch das Volk raffte sich wieder auf und Fuchs wurde zum König der Handelsfödertion gekrönt.

Doch es waren harte Zeiten. Eine Pest wütete im Lande, sodass die Bevölkerung des Landes stark abnahm. So kam, auch der Tag, an dem es sinnvoll erschien, die Tore der HANF zu schließen und dem Imperium, unserem getreuen Bündnispartner beizutreten.

Die Füchse gingen neue Wege, selbst in den Senat des Imperiums rückten sie vor. Doch die Seuche raffte immer mehr Bewohner des Stadtvaterlandes dahin. Die Städte verödeten, das Land verdorrte, gähnende Leere in den Hallen...


MIR bleibt an dieser Stelle nur, allen für den Spass in den letzen Jahren zu danken. Die Treffen waren jedesmal super und ich habe mich immer aufs nächste gefreut.

Ich möchte aber an dieser Stelle nicht alle Namen aufzählen. Sind einfach zu viele. Habe hier viele nette und interessante Leute getroffen und werde mich gern an Euch erinnern. Also Winkewinke an alle ;) und viel Spass noch.

Euer Fuchs


Zurück zur Startseite