Kaiser Sir Wallace von BTcity













Punkte der Stadt:
5257
Stadtgründung:
vor dem 13.4.2000
Krönung:
12.Apr.2010
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 10 )
Holz auf 17
(von 7 )
Stein auf 9
(von 13 )
Rede zur Krönung:


Sir Wallace ist alt geworden doch nicht zu alt... Den Thron zu besteigen viele Tage sind vergangen seit der Zeit in der er froh war seine Rohstoffe zu guten Preisen an DaisyTown schicken zu können.
Selbst als ich Patrizier wurde war ich immer gerne Lieferant meine Rohstoffe waren immer gern gesehen. Kriege wurden damals noch in wenigen Tagen entschieden…
Ja alte Männer erzählen halt gern von früher… einfach war das Leben selten doch bleibt doch so manches in Erinnerung…
Ja! Die erste Million Gold kam eines Nachts aus Allmacht mit einem einfachen Wagen nach BTcity keine Plünderer keine Wegelagerer ja Sicher war das Land. Bauten wurden noch wegen der Wirkungen in einer fremden Stadt zerstört ob es darum ging größere Stadtbereiche zu erschließen oder Spione entdeckt wurden.
Seit dieser Zeit ging vieles verloren und vieles gewonnen. Der Palast musste schon mehrmals renoviert werden es gibt wohl nicht mehr als eine Hand voll Bewohner die sich an den ersten Glanz erinnern mögen.
Dieser Glanz und der Blick auf die Rangliste der schönsten Städte immer in Auge wurden bald neue glanzvolle Heime gebaut ja so ging es weiter…
Nun ist dies erreicht und es wurden viele Gegenstände gehandelt und entdeckt damit BTcity ein würdiges Bild bei der Kaiserkrönung bieten wird.

Nun lade ich alle ein bei einem guten Met oder einem schönen Wein in BTcity zu feiern.

Möge der Friede mit dem neuen Kaiser lange dauern.

Sir Wallace von BTcity


Zurück zur Startseite