Kaiser Telenor von Heidelberg













Punkte der Stadt:
5235
Stadtgründung:
14.Jun.2009
Krönung:
24.Dec.2011
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 13 )
Holz auf 4
(von 9 )
Stein auf 9
(von 8 )
Rede zur Krönung:
Ein neuer Kaiser begrüßt das Land!

Dies wird meine erste und letzte Kaiserrede! Ich bedanke mich bei den 3. Bündnissen welche mir Schutz, Handel und Spielfreude gebracht haben.

1. Die Legio Custodis
2. Die HANF
3. Albion

Der Erste Kaiser unter dessen Herrschaft ich das Land betreten habe war Joachim von Andechs . Irgendwann habe ich für ein gutes Jahr das Land verlassen und in dieser Zeit ist auch das Land leider fast untergegangen.

Bei 3 Personen sollte ich mich auch extra noch bedanken:

1. Minden: Der mir das Spiel von Grund auf erklärt hat und mein erster Handelspartner war
2. Beim Fuchs der die Seele der HANF war
3. Bei Pwyll der mir einen Wiedereinstieg erlaubt hat in das Stadtvaterland

Heidelberg wurde früher einmal schon von Melkor von Atkatla (einst König der HANF) gegründet, doch er hat sie nie gekrönt. Ich habe sie wieder aufgebaut und sie in noch größeren Glanz erscheinen lassen, über 1 Jahr saß hier der Papst des Landes, deswegen wird es jetzt Zeit für das höchste und mächtigste Amt des Landes. Heidelberg ist die Kaiser- und Hauptstadt des Stadtvaterlandes und ICH BIN DER WAHRE CAESAR von der schönsten Stadt der Welt!

Ein frohes Fest und ein paar schöne letzten Tage in diesem Jahr wünsche ich euch!

Kaiser Telenor von Heidelberg


Zurück zur Startseite