Kaiser Snake von Chaos City













Punkte der Stadt:
4603
Stadtgründung:
vor dem 13.4.2000
Krönung:
20.Jun.2002
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 14 )
Holz auf 9
(von 7 )
Stein auf 17
(von 9 )
Rede zur Krönung:
Nach langen Überlegungen des Senats, und noch längeren Auseinandersetzungen mit den umliegenden Ortschaften und Städten, ist es an der Zeit, einen neuen Kaiser zu krönen. Unwissend, wie lange die und wie ruhig die Zeit des neuen Kaisers wären sollte, entschloss ich mich mit Gottes Gnaden und der heiligen Mutter Kirche zu diesem Schritt, auf Hoffnung, eine bessere Zeit einläuten zu können, Frieden zu bringen. Leider konnten mir meine Seher nicht viel Gutes über die Zukunft weissagen, doch entschlossen nahm ich das Zepter in die Hand, und betete ...
Viele Widrigkeiten und noch mehr Hass war geschührt worden im Laufe der Zeit, in der ich, Snake von Chaos City, versuchte, meine Schöne Stadt, welche ich mit viel Mühe und noch mehr Geschick aufbaute.
Mehrmaligst wurde sie durch massive Angriffe fast dem Erdboden gleichgemacht, aber der Mut und die Hingabe meines Volkes, und der feste Glauben an die Kraft, welche mir verliehen wurde, konnte auch nicht durch Ruinen vernichtet werden.
Und so wurde alles wieder aufgebaut. Nun aber wollte mein Volk mehr, und ich sprach zu ihm: "Auf Gedeih und Verderb werde ich Euch versuchen zu schützen, komme was wolle. Ihr habt mich zu diesem Ruhm geführt, also sollt ihr auch die Früchte tragen." Und ein Freudentaumel überschwemmt die Stadt. Die Menschen feiern, und mit jeder Stunde werden es mehr, die durch die Tore kommen, um mit mir zu feiern.
Auf eine glückliche neue Welt ....
and ....
the snake's comin to catch ya ...


Zurück zur Startseite