Kaiserin Maria Stuart von Highlands













Punkte der Stadt:
4533
Stadtgründung:
28.Jun.2001
Krönung:
21.Jun.2002
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 4 )
Holz auf 9
(von 10 )
Stein auf 4
(von 16 )
Rede zur Krönung:
Seid mir gegrüßeth, werthe Stadtväther und -müther!

Nach gar nichth mal so langer Zeith im Stadtvatherland verabschiedeth sich Maria Stuart samt Kabineth sowie die Highlands und umliegende Städte von der SV-Bühne.

Es hath immer viel Spaß gemachth, natürlich vor allem im ruhmreichen Bündnis des mächthigen Imperiums. Ihr seid die Besthen. Auch die zwishenzeithliche Krise wurde meisterhaft, wenn auch nichth ohne Blessuren, bewälthigth und das Imperium wieder dorthin geführth, wo es eigentlich immer hingehörthe: Ganz nach oben!

Herzlichen Dank an Arvid vulgo Irrlicht zu Hades, den ehrwürdigen Kanzler des mächthigen Imperiums, für die Langzeit-Verwalthung der Highlands-Städhte wegen meiner berufsbedingthen Abwesenheith! Toll gemachth und würdig abgeschlossen! ;)))

Huldvollsth, Philippina
alias
Maria Stuart, Königin der Highlands

#################################################

Ich hätte auch nicht gedacht, daß meine erste Krönung in einer Stadt stattfindet, die mir eigentlich gar nicht gehört, auch wenn mir die schottischen Hochlande mit ihrer hervorragenden Whisky-Brennereien durch mehrere langfristige Vertretungen schon etwas an Herz gewachsen sind.
Ich danke an dieser Stelle der Stadtmutter Maria Stuart für das mir entgegengebrachte Vertrauen und verabschiede mich von meinen schottischen Untertanen.

Ich hoffe meine letzte, die Rohstoffpreise betreffende Verfügung findet allgemeinen Zuspruch.


Irrlicht
Statthalter der schottischen Hochlande
Stadtvater von Hades

Mögen unsere Schwerter gemeinsam die Feinde des OMT vernichten!


Zurück zur Startseite