Kaiser Karlsson von Turin













Punkte der Stadt:
4275
Stadtgründung:
3.May.2000
Krönung:
22.Jun.2002
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 18 )
Holz auf 4
(von 9 )
Stein auf 9
(von 3 )
Rede zur Krönung:
Liebe Freunde des SV-Landes,
nach langer Zeit in Besitz des Mullahs von Ber Dairas (Gott habe ihn selig und vielen Dank für seine Unterstützung), wird Turin endlich zur Kaiserstadt ausgerufen. Danken möchte ich auch meinem Bündnis, dem Imperium, welches zweifelsohne eines der besten ist, in Zeiten der Not seinen Mitgliedern beisteht, und auf ewig das stärkste Bündnis bleiben wird!
Leider befinde ich mich etwas in Zeitnot, da ich mich auf den Weg nach München mache, um ein zünftiges midsommar Fest zu begehen, wie es sich für "echte" Wikinger gehört.
Noch ein kleiner Abschiedsgruß an die unsere Wikis:
Dra åt helvete i jävla skitstövlar och mesproppar!!!
Skål och öl för alla!


Zurück zur Startseite