Kaiser Pepi Stöhr von Hernals













Punkte der Stadt:
4707
Stadtgründung:
vor dem 13.4.2000
Krönung:
27.Jul.2002
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 7 )
Holz auf 17
(von 5 )
Stein auf 9
(von 18 )
Rede zur Krönung:
Es ist vollbracht. Lange ist es her, daß Hernals gegründet worden ist, als Bruderstadt von St.Pauli, mit der Aufgabe eine kleine L6-Rohstoff-Enklave zu sein, wuchsen die Hernalser samt ihrem Hofstaat bald zu einer prächtigen Welt- und nun Kaiserstadt!
Zwar mußte dreimal die Stadtansicht geändert werden (das eine mal mußte sich die Knallhacht-Lakaien mächtig anstrengen) und selbst das Kaisererinnerungsfoto hat 6 Ruinen, aber was solls!

Was nun, ach ja, sicher werde mich ein wenig zurücknehmen, heuer noch die 2.Treffen mitmachen aber sonst den Ball flach halten (außer Falldacht mit seinen 99 L6-Städten macht wieder auf AG, oder Mittelalter-Globalisierungsfalle *ggg*).
Zeit wird es sich einmal bei allen die mich kennen zu bedanken für eure Jackpots, die ich euch weggeschnappt habe, bei meinen AGA-Mitstreitern (ohne Udoeem), für die lustigen Verhandlungen danach mit der Union wegen Vorlacht und den Reparationszahlungen (3 Karawanen *lol*). Beim Imperium als solches und Ganzes.

Jetzt kommen noch diese Mitspieler, die üblichen Verdächtigen halt, denen ich ordentlich zuproste: .Mike, Daisy (massiv), Peppie (samt WC im neuen Heim *gggg*), bei allen Orga-Teams der SV-Treffen, beim Spielleiter Jan natürlich auch, den kleinen Bollisch (werde ich dir nie vergessen den Beschiss mit den Preisen), beim lieben Gott, die Gopherin, Martl der Eremit, alle Wiener (Ron, Michl etc, außer Udoeeeem, der Schwitzer *gg*), und all diese Zonser-und-Umgebungs-Leute und alle die damals noch mitgespielt haben als es noch gar kein Level 9 od. 10 gab.

Ich habe fertig!


Zurück zur Startseite