Kaiserin Grinsekatze von Sphinxopolis













Punkte der Stadt:
4564
Stadtgründung:
15.Jun.2000
Krönung:
16.Aug.2002
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 10 )
Holz auf 9
(von 6 )
Stein auf 17
(von 14 )
Rede zur Krönung:
Es ist nun fast zwei Jahre her, dass die kleine Grinsekatze beschloss, das Stadtvaterland zu erobern. Im Schutz der Hanf gedieh sie zur Weltstadt .... von einem kleinen Seitensprung beim Pimperium abgesehen. In einem Anfall von leichtem Größenwahn ernannte sie sich schließlich selbst zur Königin über die Hanf ;)

Und nun: Ein furchtbarer Stadtname verlässt das Spiel, die Grinsekatze aber bleibt.

Fazit: Ich hätte das Spiel schon längst verlassen, wenn ich nicht einige liebenswerte Personen durch Treffen und Chat kennengelernt hätte. Sie machen für mich Stadtvater aus, ihnen danke ich.

Zuguterletzt habe ich über dieses Spiel einen Menschen kennengelernt, der meine Welt in regelmäßigen Abständen durcheinander bringt ;) Ich hab Dich lieb Martin!


Zurück zur Startseite