Kaiser Prostata Paul von Schildburg













Punkte der Stadt:
4472
Stadtgründung:
18.Oct.2000
Krönung:
23.Aug.2002
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 3 )
Holz auf 9
(von 16 )
Stein auf 17
(von 11 )
Rede zur Krönung:
Liebe Stadtväter und -mütter,

es ist Scheisse Kaiser zu sein!!!!

Jetzt habe ich mich "jahrelang" darum bemüht diese Stadt aufzubauen, habe Rohstoffe hin und her transferiert, mit fremden Leute gehandelt, Kriege geführt, Weltwunder wieder aufbauen müssen und kann mir endlich diese vormals unerschwinglichen Gebäude leisten .... und was mache ich .... ? Ich scheide als Kaiser mit Schildburg aus dem Spiel aus. Das war ja leider eigentlich auch immer das Ziel des Spiels ...

An dieser Stelle möchte ich auch gar nicht so viel zu Spiel-Neuerungen sagen ... die sind auch fast egal, da die Leute hier die Seele des Ganzen sind. Ich war sehr begeistert den einen oder anderen auf dem letzten Treffen kennenlernen zu dürfen. Für mich als Teilzeitspieler ist es immer wieder beeindruckend wie sehr manche Leute doch für ein Spiel leben.

Nun genug von der Stadt, die aus einem Irrtum und einer grossen Bildungslücke heraus gegründet wurde (die Schildbürger kommen leider aus Schilda :-( ).

Weiterhin gutes Handeln, gutes Rumpöbeln in den Threads, gutes Kriegführen, geiles Feiern auf den Treffen und ein letztes Prostata aus Schildburg

Euer Paul


Zurück zur Startseite