Kaiser Ralph von Wolfenstein













Punkte der Stadt:
4555
Stadtgründung:
5.Dec.2000
Krönung:
31.Aug.2002
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 16 )
Holz auf 9
(von 3 )
Stein auf 17
(von 11 )
Rede zur Krönung:
Wie schon Kaiser Themedes kürzlich sagte, wurden alle interessanten Stadtvaterthemen in vorhergehenden Krönungsreden bereits angeschnitten. Die Stärken und Schwächen von Stadtvater oder Details des Spielsystems wurden aufgezählt und/oder kritisiert. Fakt ist, daß trotz aller (größtenteils berechtigten) Kritik die Sache immer noch läuft und Jan somit wohl Einiges richtig gemacht hat ;-)

Mir bleibt daher nur kurz Dank zu sagen an die Liga freier Städte und ihre Verbündeten. Die Mitglieder und Ex-Mitglieder sind mir auf diversen LANs und Treffen (nochmal ein spezielles Dankeschön an Dudl an dieser Stelle für die lustigste Unterkunft aller Zeiten) sehr ans Herz gewachsen und waren und sind für mich der Grund bei SV zu bleiben, da ich sie ungern missen möchte. Euch hier alle einzeln aufzuzählen würde wohl den Rahmen sprengen, ich denke Ihr wißt auch so, daß ich große Stücke auf Euch gebe.


Zurück zur Startseite