Kaiser Björn von Frechenhausen













Punkte der Stadt:
4690
Stadtgründung:
vor dem 13.4.2000
Krönung:
10.Sep.2002
Amtshandlungen:
Metall auf 17
(von 16 )
Holz auf 4
(von 10 )
Stein auf 9
(von 4 )
Rede zur Krönung:
Mein Volk!

Frechenhausen als Kaiserstadt .. hatte ich mir eine ganze Zeit lang nicht erträumen lassen, doch dann bekam ich ein Dorf geschenkt, und es ging wesentlich schneller voran. Als ich dann noch eine Stadt eines anderen geschenkt bekam war die Krönung nurnoch Formsache. Ich konnte meine Rohstoffe ja immer sicher lagern.

Ich war schon immer ein Händler, zuerst bei der Hanse, dann mal kurz bei der TKKG und zu guter letzt war ich Mitglied und König der Handelsföderation.
Eine Königin, ein Zauberer, eine treue Gefolgschaft und auch Handelspartner liessen mich noch lange bei dem Spiel verweilen, doch habe ich auch immer mehr den Spaß daran verloren.

Gehabt Euch wohl,
Björn.


Zurück zur Startseite