Kaiser Sir Markus von Wolzhausen













Punkte der Stadt:
4707
Stadtgründung:
vor dem 13.4.2000
Krönung:
24.Sep.2002
Amtshandlungen:
Metall auf 4
(von 8 )
Holz auf 17
(von 8 )
Stein auf 9
(von 14 )
Rede zur Krönung:
so, da war's nun endlich geschehen :)
nach nunmehr 3 jahren sollte Wolzhausen endlich dieses spiel verlassen, wird auch langsam zeit...

weiss nicht, viele werdens anders sehen, aber ich finde dieses spiel hat in den letzten monaten sehr an qualität verloren, warum brauche man wohl nicht zu sagen, threads darüber sind ständig aktuell. und wenn ich sehe was umsonst im netz angeboten wird, find ichs krank was hier fürs cheaten bezahlt wird, geschweige denn das es überhaupt toleriert wird. naja, dafür hab ichs lange ausgehalten : )

aber ich will hier nicht alles schlecht machen, letztendlich hat es ja auch spass gemacht, dahingehend einen letzten gruss an meine bündnisskameraden der Handelsförderation, speziell dem neuen könig Fuchs I., der restlichen königlichen familie und allen anderen des besten bündnisses in ganz SV-land *G*


Zurück zur Startseite