Kleine Stadt sucht Abnehmer

Gehe nach unten
1Der Wiedergeborene von Aurum Moguntiacum (bündnislos) schrieb am Feb 25 11:42:05 2009 :
Hallo Stadtväter,

ich (Neuer Stadtvater, LVL-5 Stadt) suche jemanden, der meine produzierten Güter versilbert.

Bitte Angebote per mail.
Danke!

Der Wiedergeborene von Aurum Moguntiacum
2Drunken Nightmare von Röthenbach (Das Imperium) schrieb am Feb 25 17:43:26 2009 :
Habe die Ehre !

Kleiner Tipp am Rande: Da du eine kostenfreie Stadt dein Eigen nennst, ist es niemandem möglich, dir Gold oder Rohstoffe zu schicken ...

Gruß,
Drunken Nightmare
3Der Wiedergeborene von Aurum Moguntiacum (bündnislos) schrieb am Feb 26 08:37:55 2009 :
Oh! Wusste ich doch, dass "kostenfrei" einen Haken haben muss. Danke für den Tip.... jetzt muss ich mal in mich gehen, ob ich hier reales Geld ausgebe...

Gruß,
Der Wiedergeborene von Aurum Moguntiacum
4Der graue Jan von Gomorra (Die Samurai) schrieb am Feb 26 12:58:12 2009 :
Ab Level 6 kannst Du frei handeln. Nur halt nicht in Level 5.
5Sir Wallace von BTcity (Albion) schrieb am Feb 26 13:23:06 2009 :
sinnvoll wäre es für Dich einem Bund beizutreten bevor Du Level6 erreichst und geplündert wirst...
6Ishira von Bourbourou (bündnislos) schrieb am Feb 28 01:14:52 2009 :
der haken liegt eher woanders: du magst das spiel oder eben nicht- zahlen musste nix, und ausgeplündert werden sollte auch nicht so dolle stattfinden, wenn du in level 6 immer gezielt auf ein neues gebäude sparst, ist einfach nicht genug in deiner stadt, als dass das sich dann für einen lohnen würde so zu handeln- aber der tipp mit der ally sollte schon beherzigt werden- um so ganz alleine für sich hinzuspielen gibt dieses spiel nicht unbedingt genug her ;) (sorry jan, aber iss halt so)
7Der Wiedergeborene von Aurum Moguntiacum (bündnislos) schrieb am Feb 28 10:54:21 2009 :
...sagt ein Bündnisloser...?
8Sadrak Whassoi von Gareth (Das Imperium) schrieb am Feb 28 15:54:42 2009 :
Entscheidend ist:

... sagt ein schlauer Bündnisloser ... ;)
9Ishira von Bourbourou (bündnislos) schrieb am Mar 2 02:44:21 2009 :
nein , ich bin nicht bündnislos- aber das ist ne ausnahme, ich bin so ziemlich die einzige, die mit ihrer erststadt postet, weil sie das damals so verstanden hatte, dass man das so mache und aber diese erststadt halt nicht in ein bündnis muss, weil bei mir nur level 5- level 5 ist ja unangreifbar.
ich war/bin in 3 bündnissen bisher gewesen- mal mehr - inzwischen aber weniger aktiv.

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite