Suche Faktor-GGS

Gehe nach unten
1Der Händler von Greisau (bündnislos) schrieb am Oct 16 20:22:22 2009 :
Der Händler von Greisau sucht Gegenstände, die den Faktor der Stadt erhöhen durch magisches Wirken.

Bezahlung kann in Gold erfolgen oder auch durch andere Gegenstände, sofern unsere Lager diese aufbewahren
2Sir Wallace von BTcity (Albion) schrieb am Oct 17 10:08:31 2009 :
Was ist Dir das wert ?

Ein Buch mit einer ökonomischen These

Die in diesem Buch erläuterte Theorie könnte den Handel verbessern.
Wirkungen:
Erhöht das Handelslimit um den Faktor 1.02.
3Bollisch von Düsseldorf (bündnislos) schrieb am Oct 17 18:08:22 2009 :
Könnte dir x1.005 Faktorringe verkaufen. Mußt nur sagen, wieviel dir die Wert wären, egal ob Gold oder Rohstoffe.
4Der Händler von Greisau (bündnislos) schrieb am Oct 20 10:43:51 2009 :
Werter Sir Wallace, dieses Buch erhöht das Limit, nicht den Faktor, aber dennoch Danke!

Werter Bollisch, die Ringe sind ja ganz nett, aber für x1,005 kann ich nicht mehr als 60k bieten, weil Wirkung habe die ja nicht wirklich viel, aber nett anzusehen sind die Ringe schon

Der Händler von Greisau
5Bollisch von Düsseldorf (bündnislos) schrieb am Oct 20 12:54:35 2009 :
Okay, was bietest du für x1.01 Ringe?
6Der Händler von Greisau (bündnislos) schrieb am Oct 20 23:57:49 2009 :
hmm, Wirkung schon besser, und nehmen weniger Platz ein...
150K pro Stück sagt der Der Händler von Greisau mal
7Bollisch von Düsseldorf (bündnislos) schrieb am Oct 21 13:02:55 2009 :
Hmmm 150k ist wirklich net viel, da behalte ich sie lieber selber, obwohl ich sie nicht nutze.
8Der Händler von Greisau (Albion) schrieb am Oct 26 22:57:17 2009 :
okay, 175k, nehme auch 2 Stück

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite