Kombibuch

Gehe nach unten
1Jamez von Billwerder (Das Imperium) schrieb am Dec 14 13:41:53 2010 :
Moin moin,

ich suche nach möglichen Kombis von "Ein goldener Ring der Macht" oder "Ein großer Ring der Macht" mit Handelslimiteröhenden GGS (möglichst mit mal statt mit + und möglichst Hoch).

Biete für Jede Kombi die klappt und die ich noch nicht kenne "Ein Buch über Kombinatorik" oder eine Mio. Gold.
Für die Kombi zum erstellen von "Ein Diamantring eines alten Schmugglerkönigs" biete ich "Ein Buch über Kombinatorik" und 2 Mio Gold.

Ps.: noch kenne ich keine!
2Bollisch von Düsseldorf (Die Samurai) schrieb am Dec 14 13:55:15 2010 :
Ich kenne einige Kombinationen, was Faktor und Limit Gegenstände angeht. Teilweise sehr schöne Kombinationen, die einen wirklich weiterhelfen. Aber einen Ein Diamantring eines alten Schmugglerkönigs oder ähnlich gute Gegenstände wirst du nicht erstellen können. Maximal der Gefühle sind Gegenstände wie:

Ein goldener Ring der Macht (Faktor x1.01)
Ein Buch mit einer ökonomischen These (Limit x1.02)
Ein goldenes Buch der geheimen Handelsgilden (Limit +100)
3Jamez von Billwerder (Das Imperium) schrieb am Dec 14 18:23:24 2010 :
KK, danke für die Info. Als Geschenk ist "Ein Buch über Kombinatorik" zu dir unterwgs.

GGS wie: "Ein goldener Ring der Macht (Faktor x1.01)",
"Ein Buch mit einer ökonomischen These (Limit x1.02)" und "Ein goldenes Buch der geheimen Handelsgilden (Limit +100)" bringt mir leider nix... mit sowas hab ich schon alle plätze voll.

Dann biete ich dem der mir die Kombi für "Ein Diamantring eines alten Schmugglerkönigs" oder "Ein Platinring eines Handelsfürsten" erzählt und die funktioniert 5 x "Ein Buch über Kombinatorik" und 15 Mio Gold.
Vllt gibt es ja eine, jemand der sie kennt und mir verraten will...
4Bollisch von Düsseldorf (Die Samurai) schrieb am Jun 18 10:59:57 2012 :
Suche Kombibücher.
Zahle Gold oder kann gerne Faktorringe x1.01 anbieten.
5Bollisch von Düsseldorf (Die Samurai) schrieb am Jun 26 13:54:10 2012 :
Suche weiterhin Rohstoffbücher oder Kimbibücher.
6Jamez von Billwerder (Das Imperium) schrieb am Jun 26 15:57:30 2012 :
Hätte 10 Bücher über Kombinatorik. Für 15 mio sinds deine.
7Bollisch von Düsseldorf (Die Samurai) schrieb am Jun 26 19:53:07 2012 :
Ok, hab aktuell knap 1 Mio Gold aufm Konto, werde dich nochmal ansprechen, wenn ich auf 2-3 Mio gespart habe.
8Bollisch von Düsseldorf (Die Samurai) schrieb am Sep 6 08:48:31 2012 :
Suche EIN Kombibuch mit mind. einem freien Versuch.
Macht mir mal bitte Angebote.
9Jamez von Billwerder (Das Imperium) schrieb am Sep 6 12:30:33 2012 :
Für 1,5 mio kannste eins haben.

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite