Suche Gegenstände aller Art

Gehe nach unten
1Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Samurai) schrieb am Mar 24 06:27:57 2013 :
Gesucht werden vor allem Rohstoffgegenstände (Faktor 1,01,...) und Gegenstände für das Handelsvolumen und den Handelsfaktor - aber auch wirkungslose Gegenstände.

Angebote bitte hier oder via Brieftaube.
2Der Kraemer von Danzig (Freimaurer) schrieb am Mar 25 22:25:28 2013 :
Die Freimaurer würden sicherlich gerne was anbieten, sind allerdings noch nicht im grossen Besitz von wirkungsvollen Gegenständen, dafür weilen wir zu kurz in dieser Stadtvaterwelt ... und das Auktionshaus ist ja strengst vergeben, so das sich auf nähere Zeit auch nicht viel daran ändern wird.

Euch viel Glück weiter bei der Suche !
3Bollisch von Düsseldorf (Die Samurai) schrieb am Mar 26 06:51:34 2013 :
Bzgl. Auktionshaus:

Die Vergabe fand statt, als wir nur wenige Stadtväter waren. Wenn jetzt mehr Leute wieder spielen, sollten wir das im AuktionshausThread definitiv neu besprechen. Auch wenn ich selber einen Tag "bekommen habe", so ist das sicher kein Freibrief für die nächsten x Jahre.
4Bollisch von Düsseldorf (Die Samurai) schrieb am Mar 26 06:52:29 2013 :
@Fahnenjunker:
Handelsgegenstände wie +25 +50 x1.01 x1.02 kann ich gerne anbieten.
Wie viele braucht ihr?
5Der Papst von Sicher (Albion) schrieb am Mar 26 10:54:30 2013 :
Auktionshaus: auch ich habe einen Tag bekommen trotzdem ist die Absprache nicht in Stein gemeiselt...

Gruß Der Papst von Sicher
6Der Fahnenjunker von Ebensfeld (Die Samurai) schrieb am Mar 31 19:39:17 2013 :
Die Anfrage ist nach wie vor aktuelle - die bisher auch ausserhalb dieses Marktstandes an mich herangetragenen Angebote ehren mich.

Ich bin weiterhin auf der Suche nach Rohstoff-GGS (Faktor 1,01 oder mehr) und Handelsfaktor-GGS.

Der Fahnenjunker von Ebensfeld

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite