Suche Kombibuch

Gehe nach unten
1Bollisch von Düsseldorf (Die Samurai) schrieb am Aug 27 07:11:12 2013 :
Suche ein Kombibuch,
kann Gold/Rohstoffe oder andere Gegenstände im Tausch dafür anbieten.
2Der Eremit von Ipfdorf (bündnislos) schrieb am Aug 27 20:09:12 2013 :
wie viel würde denn so geboten werden an gegenständen?

es gruesst
Der Eremit von Ipfdorf
3Bollisch von Düsseldorf (Die Samurai) schrieb am Aug 28 08:53:34 2013 :
Hmmm, hast ja gerade selber gesehen, dass ich die letzten 15 Gegenstände schon zusammen kratzen musste. Muss also aktuell wieder wirkungslose Gegenstände sammeln, und das dauert sicher einige Wochen. Was wir auch machen könnten: Du leihst mir ein Kombibuch, und das nächste was ich bekomme, schicke ich dir dann direkt zu.
Sonst kann ich halt noch Gold oder Rohstoffe anbieten. Oder halt Gegenstände mit Wirkung, aber da bin ich mir sicher, dass du davon keine brauchst.
4Der Eremit von Ipfdorf (bündnislos) schrieb am Aug 28 17:55:13 2013 :
vorab:
wie viele unbenutzte kombibücher willst du von mir erwerben?



zu den handelsmodalitäten:

1) mir ist egal, welche wirkung ein gegenstand hat: keine oder eine ("bescheidene") wirkung xy.

2) über die zeitliche abwicklung des handels bin ich - bei dir - verhandlungsbereit, d.h. die "bezahlung" der lieferung könnte auch "später" erfolgen (siehe dazu auch den nächsten punkt).

3) mach mir ein gutes und erfüllbares angebot mit gegenständen.


es gruesst
Der Eremit von Ipfdorf
5Bollisch von Düsseldorf (Die Samurai) schrieb am Aug 28 20:38:44 2013 :
Brauch nur ein kombibuch. Gegenstände: 150 ?
Zeitraum: 3 Monate?
6Der Eremit von Ipfdorf (bündnislos) schrieb am Aug 28 23:05:45 2013 :
175 gegenstände für das unbenutzte kombibuch will ich haben.

"tilgungsplan":
- fünf mal schickst du mir jeweils am 21. des monats 35 gegenstände;
- erste lieferung am 21. september 2013;
- letzte lieferung am 21. jänner 2014;
- termine = 21.09.2013, 21.10., 21.11., 21.12. und 21.01.2014.
- 5 x 35 = 175 gegenstände.

gegenstände bitte nach Thelgaard, buch nach?


es gruesst
Der Eremit von Ipfdorf
7Bollisch von Düsseldorf (Die Samurai) schrieb am Aug 29 07:50:13 2013 :
Also können gerne 175 Gegenstände machen, Problem ist die Sache mit den festen Terminen, weißt ja selber, dass wirkungslose Gegenstände immer unregelmäßig reinkommen. Wenn du willst, so kann ich dir als Absicherung 1.000.000 Mio Gold solange schicken, die ich erst dann wieder bekomme, wenn ich dir die 175 wirkungslosen Gegenstände geschickt habe. Und wir sind ja auch schon was länger "im Geschäft" und du weißt, dass ich dir die 175 Gegenstände im Laufe der nächsten Monate schon zuschicken werden.
8Bollisch von Düsseldorf (Die Samurai) schrieb am Aug 29 07:50:28 2013 :
Achja, Kombibuch bitte nach Fortuna. ;-)
9Der Eremit von Ipfdorf (bündnislos) schrieb am Aug 29 20:40:19 2013 :
neuer "tilgungsplan":
* anfang dezember 2013 schickst du mir x gegenstände;
* anfang märz 2014 schickst du mir y gegenstände;
* gegenstandsmengen x + y = 175 gegenstände (in sechs monaten).
* du kannst mir gerne noch 5 weitere gegenstände als sonder-bonus schenken :)

buch wird versandt.

es gruesst
Der Eremit von Ipfdorf

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite