Suche Feuerwerk

Gehe nach unten
1Pwyll von Schwap (Albion) schrieb am Dec 30 09:33:01 2013 :
Seid gegrüßt vor allem jene die sich Samurai nennen. Unlängst berichteten mein Spione von sehr bunten Lichterregen über euren Städten.

Genauere Inspizierungen ergaben das das Donner das mit jenem Regen einherging und die Lichter eindeutig in Verbindung stehen.

So wurde noch ein Spion beauftragt jedoch begleitete ihn nun ein Alchemist...

Und nun nach langer Rede mein Angebot:

Für das diesjährige Neujahrsfest kaufen wir das "Feuerwerk" das unser Alchemist als Reaktion einiger Metalle im Feuer identifizieren konnte.

dafür bieten wir Gold, Holz, oder Steine zum Tausche an!

wir warten nun auf eure Angebote hoffentlich nicht bis zum nächsten Neujahr ;-)
2Pwyll von Schwap (Albion) schrieb am Jan 2 18:46:08 2014 :
Nun da leider keiner ein Angebot gemacht hat - hatte unser Spion doch die passenden Baupläne für unser eigenes Feuerwerk.

und mein Angebot ist damit beendet.

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite