Spartatech löschen

Gehe nach unten
1Sir Wallace von BTcity schrieb am Oct 27 13:51:41 2005 :
tote Links sollten nicht unter Nützliches stehen da sich der BEreitsteller scheinbar nicht darum kümmert sollte der Link für das Tool vom SL gelöscht werden.
2Killerplautze von Lauf schrieb am Oct 27 19:15:53 2005 :
Jo, weg damit.
3Geront Cosmicgod von Cosmiccity schrieb am Oct 27 19:48:23 2005 :
muuh
4Fourth Generation von Theocity schrieb am Oct 27 21:51:20 2005 :
Wie rührend sich der Sir doch um das Allgemeinwohl kümmert.
Spartatech = RL, da nützliche Hilfe fürs SPIEL.
Albion/Sparta-Krieg = RPG.
Aber macht nur weiter.
Ich bin jedenfalls für Nichtlöschen. Gibbet ihnen noch Zeit, das Ding wieder in Ordnung zu bringen.
Btw. steht unter Nützliches auch folgender Link:
www.insiderz.de/chat/webchat.php?channel=beichtstuhl&text=000000&bgcolor=73a573
Gewisse Dinge braucht kein Mensch....und stehen trotzdem zur Verfügung.
5Sir Wallace von BTcity schrieb am Oct 28 14:43:55 2005 :
es spricht nichts dagegen das Tool wieder einzuführen aber einen toten Link auf der SV Seite zu haben ist doch recht abschreckend für neue deshlab bin ich für die löschung wenn schon der Verantwortlich für den Link nichts tut...
6Sir Wallace von BTcity schrieb am Oct 28 14:44:40 2005 :
im übrigen fand ich das Sparta Tool gut und das hat nichts mit dem Krieg im Spiel zu tun ;)
7Fourth Generation von Theocity schrieb am Oct 29 23:30:56 2005 :
lool
.
>für neue<
.
DAS war jetzt ein ungewollter Gag von Dir, oder ?
8Hüter von Höllenpforte schrieb am Nov 1 14:04:31 2005 :
Der einzige ungewollte Gag hier bist du.
9Geront Tanzania von Dar-Es-Salaam schrieb am Nov 2 01:31:12 2005 :
Bytecamp hat leider alles gelöscht, spiele grad ein Backup ein, nachdem sie es mittlerweile halbwegs geschafft haben ihre server wieder zum laufen zu bringen. wann es wieder richtig funktioniert weiß ich nicht genau.


btw
spielt ihr immer noch?^^
10Monarch Achilles von Schiepzig schrieb am Nov 2 16:03:02 2005 :
im Moment siehts doch schon wieder ganz gut aus *g*
11Ishira von Bourbourou schrieb am Nov 2 16:10:54 2005 :
stimmt so aber nicht, vermutlich erst morgen zur auswertung

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite