@SL: löschen

Gehe nach unten
1Geront EdeWolf von Lutetia schrieb am Nov 6 10:42:57 2005 :
Sag mal, wann werden eigentlich meine Städte gelöscht, die seit weit über 50 Tagen abgelaufen sind und schon ewig auf ende@stadtvater.de stehen?
2Der Eremit von Ipfdorf schrieb am Nov 6 12:41:31 2005 :
die tatsächliche löschfrist dürfte bei knapp 100 tagen liegen. bläht wohl die anzahl der städte künstlich auf.
3Geront EdeWolf von Lutetia schrieb am Nov 6 13:08:01 2005 :
wozu dann eigentlich noch ende@stadtvter.de ???
4Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Nov 6 14:35:59 2005 :
Es gibt 2 Fälle, wann eine Stadt gelöscht wird:
1. Eine Stadt wurde 100 Tage lang nicht besucht. (Falls die Registrierung noch aktiv ist, solange bis diese ebenfalls abgelaufen ist.)
2. Die Stadt wurde als Kaiserstadt abgelöst.


ende@stadtvater.de verhindert, dass Du noch EMails bekommst.


Man kann das künstlich aufblähen nennen, aber ich erinner mich an einige Fälle, bei denen das Gezeter gross war, als nach 50+1 Tag erkannt wurde, dass die Stadt gelöscht wurde.
5Fourth Generation von Theocity schrieb am Nov 6 21:06:23 2005 :
hihihi....künstliches Aufblähen !!!
.
.
.
Als wir vor Monaten davon sprachen wurden wir gegeißelt. *gg*
6Fourth Generation von Theocity schrieb am Nov 6 21:18:23 2005 :
Ähem...
.
Wenn ich also
1. meine Städte immer schön bezahle und
2. sie aber auf "ende@stadtvater.de" setze, dann werden
3. meine Städte nicht gelöscht und
4. erhalte ich keine Mails mehr... ???

Und das geht deswegen, weil durch den Account die Städte nicht anonymisiert sind. Richtif ?

Wenn es so wäre, wäre es COOL. *gg*
7Ishira von Bourbourou schrieb am Nov 6 21:23:03 2005 :
da gibt es doch so ne einstellung, dass nur die erststadt ne mail bekommt, also... hm... andererseits würde ich es auch begrüßen, wenn ein unterschied zwischen ende@stadtvater und einfach nicht bezahlt gemacht wird. beim 2. kann es ja vll noch kommen, also 100 tage durchaus ok, aber bei auf ende gesetzt sollten 2-4 wochen reichen oder sowas und dann weg mit der stadt.

#6 ich hab das gar nicht verstanden :/
8Fourth Generation von Theocity schrieb am Nov 8 22:25:00 2005 :
#7
Einfach lesen. Wenn das nichts hilft: L A N G S A M lesen.

Wenn der SL Deinem Wunsch entspricht, dann würde er sich widersprechen...siehe oben. Daher...warum machste den Vorschlag ? Du weißt doch, dass der SL seine Meinung nicht ändert.
9Ishira von Bourbourou schrieb am Nov 8 23:41:30 2005 :
#8
was ist daran cool?
also ich versuchs mal langsam: du zahlst und hast den vorteil, dass du keine mails bekommst, wenn du sie auf ende setzt, wobei ich nun annehme, dass du nicht die rundmails vom sl meinst, sondern von leuten, die dir halt mal schreiben möchten. das ist so cool, wie wenn du deine adresse weitergibst und die post aber nie öffnest, die vll kommt. oder eher noch, sie nicht nur nicht öffnest, sondern dein briefkasten ne automatische schredderfunktion hat. ???
kann vorteile haben, aber cool würde ich das nicht nennen. eher bescheuert.
aber sag mir ruhig, was ich nicht verstanden habe an der sache, ich verstehs wirklich nicht so ganz glaub ich - kann ja mal vorkommen.

und mir ist es eh wurscht genaugenommen, ich hatte erst eine stadt die ich auf ende gesetzt hatte und die war relativ schnell weg (unter 100 tage, unter 50 denk auch, ka, wen interessiert das)
10Magier Guybrush Threepwood von Silicon Valley schrieb am Nov 8 23:44:14 2005 :
Ishira, das einzige was du nicht verstanden hast, ist die Tatsache, mit wem du es da in der 4. (De)generation zu tun hast...
11Ishira von Bourbourou schrieb am Nov 8 23:48:25 2005 :
^^ danke, hatte schon so eine vermutung, das klärt einiges ;)
12Hüter von Höllenpforte schrieb am Nov 9 15:00:48 2005 :
In der 4. Generation abstammend von Vätern und Müttern die ihre eigenen Geschwister waren. Erstaunlich, einzigartig, und es erklärt vieles...
13Fourth Generation von Theocity schrieb am Nov 9 23:11:31 2005 :
So sprechen diejenigen aus dem wilden Osten.....

@Ishira
Du hast es kapiert. Na also. Warum keine Mails ? Was außer Spam kann denn da noch kommen.... *gg* Über das Spiel wird da doch kaum noch gesprochen. Daher sind die Chats auch so wie sie sind.
14Magier Falcon von JeSa World schrieb am Nov 10 07:10:26 2005 :
Stimmt, werter Hüter ! Und hier haben wir das beste Beispiel, warum Inzest in Deutschland verboten ist.
15Fourth Generation von Theocity schrieb am Nov 10 22:39:37 2005 :
Na, dann seid Ihr ja wieder beim Thema. Komm´ zeigt es uns allen, wie gut Ihr im Pöbeln seid. *g*
16Der Fahnenjunker von Ebensfeld schrieb am Jul 20 09:17:22 2006 :
Könnte man den Link zum Zauberspiegel bitte von der Homepage löschen? Weil wenn man dort draufklickt kommt nur "Dieses Tool wurde gelöscht"

Danke
17Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Jul 20 13:20:48 2006 :
Ich habe die Tools, die nicht mehr gepflegt wurden gelöscht. Mit der nächsten Auswertung verschwinden die automatisch aus der Liste.

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite