KERNFRAGE

Gehe nach unten
1Thanatos und Kerberos von Tartaros schrieb am Nov 7 09:13:44 2005 :
@Spielleiter

Ist im Spiel SV demnächst noch etwas grundlegend Neues geplant?
Irgendwie nimmt ja die Zahl der Städte stetig ab und der Spielspaß leidet im Moment merklich. Gibt es in naher Zukunft eine neue Version SV2?

Hat jemand Erfahrung, ob es alternativ ähnliche Browsergames gibt wie SV (die nicht in der Verbung eingeblendet wurden)?

Gruß

Thanatos & Kerberos, Tartaros
2Thanatos und Kerberos von Tartaros schrieb am Nov 7 09:19:36 2005 :
Muss natürlich Werbung heißen (Tippfehler).
3Drunken Nightmare von Santa Maria schrieb am Nov 7 11:19:28 2005 :
Es gibt genug Browser-Spiele ... einfach mal Google anwerfen. Aber nicht beschweren, wenn man die dortigen Regelwerke nicht überblickt oder 24 Stunden am Tag online sein muß, um irgendwas zu reißen ...
4Thanatos und Kerberos von Tartaros schrieb am Nov 7 13:00:51 2005 :
@Drunken
Schön mal wieder was von meinem ehemaligen Handelspartner zu hören.
Ich würde auch viel lieber bei Stadtvater bleiben. Es ist nur Schade, dass sich bei SV im Moment so wenig bewegt. Das ist wohl auch der Grund, weshalb die Städteanzahl immer geringer wird. Wie geht es dem Imperum, alles o.k bei Euch?
5Drunken Nightmare von Santa Maria schrieb am Nov 7 13:07:30 2005 :
Hmmm, sagen wir mal so: Es beschwert sich keiner im Imperium, also müsste alles OK sein ... ;-)
6Monarch Achilles von Schiepzig schrieb am Nov 7 13:45:07 2005 :
lool *g*

Aber das Kernproblem stellt sich auch noch für andere Spieler...
7Fourth Generation von Theocity schrieb am Nov 7 23:35:10 2005 :
Beim Imperium alles tot. Dann führt man halt Selbstgespräche. *gg*
8Drunken Nightmare von Santa Maria schrieb am Nov 8 01:09:25 2005 :
Bück dich !
9Fourth Generation von Theocity schrieb am Nov 8 22:22:13 2005 :
Na, wieder bei ner Anleihe aus der Vergangenheit angelangt. Fällt einem nichts Neues ein, dann greift man zu alten Zöpfen.... oh je....
Frustriert ?
10Magier Guybrush Threepwood von Silicon Valley schrieb am Nov 8 22:39:23 2005 :
*lol*
Das sagt der Richtige...
11Fourth Generation von Theocity schrieb am Nov 8 22:41:35 2005 :
Meine Sprüche sind wenigstens noch lustig und reizen manche Leute zu Beifallsstürmen. Wenigstens Deine Bauchmuskeln bewegen sich dann noch hier im SV-Land. Immerhin etwas.
12Magier Guybrush Threepwood von Silicon Valley schrieb am Nov 8 22:50:57 2005 :
lustig is wohl was anderes...
13Calligula von Osnabrück schrieb am Nov 8 23:17:22 2005 :
Tjo leiderwiederkeine Antwort vom SL...wie schon nicht mehr beim letzten Therad als es um die Problematik hier ging:-(
14Fourth Generation von Theocity schrieb am Nov 10 22:40:30 2005 :
Poste nicht mit der Stadt, die ich gegründet hab´, weiter Calli.
15Killerplautze von Lauf schrieb am Nov 10 23:39:50 2005 :
Tja, da du die Stadt wohl nicht mehr besitzt, hast du darüber auch nicht mehr zu entscheiden! Also Mowl!
16Fourth Generation von Theocity schrieb am Nov 11 02:04:33 2005 :
Ich war aber Stadtgründer. Basta. *g*
17Calligula von Osnabrück schrieb am Nov 11 08:28:38 2005 :
Warum sollte ich mit der Stadt nicht posten?
18Son of Odin von Röthenbach schrieb am Nov 11 18:38:13 2005 :
Weil's keiner auf ignore setzen kann?
19Fourth Generation von Theocity schrieb am Nov 11 21:38:50 2005 :
Weil´s MINDEN gehört hat. Und wir sind MINDEN. Und alles was MINDEN gehört hat, ist schlecht. Und alles was schlecht ist, hat hier nichts zu suchen. *g*
DARUM !!!
20Calligula von Osnabrück schrieb am Nov 12 00:37:02 2005 :
Zwei sinnlose Postings hintereinander...ach wie schön...


Ach hat einer Jan gesehen?
21Fourth Generation von Theocity schrieb am Nov 12 01:20:47 2005 :
Was willst Du uns mit Deinem letzten (sinnlosen) Posting sagen ? *gg*

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite