Reporte weg

Gehe nach unten
1Calligula von Osnabrück schrieb am Dec 25 19:36:07 2005 :
wenn ich mich recht erinnere waren die reporte doch bis zu dem tag sichtbar, wo man in die stadt reingeguckt hat....ich war gestern in keinen der städte und kann heute dennoch keinen report sehen, der vom 23 auf den 24 hätte kommen müssen...oder habe ich das falsch in erinnerung?
2Mike von Snow Hill schrieb am Dec 25 19:39:12 2005 :
Guckt wer anders in deine Städte?
3Magier Guybrush Threepwood von Silicon Valley schrieb am Dec 25 22:45:29 2005 :
in solchen Situationen sofort aufs Datum des letzten Logins schauen und scharf nachdenken, ob man nicht doch kurz drin war ;)
4Magier Falcon von JeSa World schrieb am Dec 25 22:48:09 2005 :
Wars das Weihnachtsbock ??? ;-)
5Calligula von Osnabrück schrieb am Dec 25 23:40:52 2005 :
#2 nein

#3 es war vorgestern....da bin ich mir 1000% sicher....und nüchtern war ich gestern noch;-)
6Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Dec 26 16:18:19 2005 :
Da gibt es doch nur 2 Gründe für:
1. Irgendwer war doch noch in der Stadt
2. Am entsprechenden Tag gab es keine Reporte
7Calligula von Osnabrück schrieb am Dec 26 17:16:45 2005 :
PW kenn nur ich...und reporte muss es gegeben haben...grenni hat mir zwei schatzen weggeballert...
8Drunken Nightmare von Santa Maria schrieb am Dec 26 22:11:10 2005 :
Dann würde ich mal das PW (auch das Account-PW) ändern ... frag mal nach bei demjenigen, der eventuell mal Vertretung für dich gemacht hat. Vielleicht hat es ihn interessiert, was bei dir alles kaputtging ...

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite