letzter Report der Kaiserstadt

Gehe nach unten
1Gundel von Gaukeley die II. von Vesuv schrieb am Feb 16 09:08:37 2006 :
GMX hat irgendwas böses mit den Datenbankinfos des Reports der untergehenden Kaiserstadt gemacht. Für einen kurzen Moment war zu sehen, dass die Mail noch weitergeht, dann war nur noch das hier zu lesen.

From: spielleiter@stadtvater.de
Subject: Stadtvater - Kaisersturz!

Ihre Kaiserstadt wurde gestuerzt, und ist damit verloren, hier die letzten Reporte:
(Die Reportdaten sind unformatiert und stammen direkt aus der Datenbank.)

Liegt dass nun an GMX oder an irgendetwas anderem?
2Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Feb 16 16:50:28 2006 :
Also GMX frisst sich aktuell eine Menge EMails durch den SPAM Filter, normalerweise aber keine EMaileinzelteile.

Evtl. könnte es sein, dass die Darstellung auf der GMX Seite selbst etwas verhunzt wurde. Bei einem POP3 Abruf dieser EMail müsste es dann aber wieder in Ordnung sein. Evtl auch eine Anzeige des Quelltextes der EMail.

Natürlich könnte es auch sein, dass der Report leer war und deshalb nichts angezeigt wird. (?)
3Gundel von Gaukeley die II. von Vesuv schrieb am Feb 17 13:13:08 2006 :
Es sollte eigentlich nichts drin stehen. Es war aber ganz kurz etwas da und verschwand sowie die Mail richtig offen war.

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite