100.000 Euro für den SL...

Gehe nach unten
1Hüter von Höllenpforte schrieb am Mar 1 13:12:39 2006 :
Moin SL,

ok, der Threadtitel ist ne Lüge aber ich wußte du dann guckst rein, ich habe nämlich eine dringende Bitte.Ich werde langsam alt und senil und darum möchte ich das tun was alle alten und senilen Menschen tun - in der Vergangenheit schwelgen. Leider ist mir das aber nicht möglich, die Volltextsuche für die Foren ist erst ab Lvl9. Da sich der Traffic für diese Funktion in der letzten Zeit wahrscheinlich in Grenzen halten dürfte, bitte ich dich sie vielleicht auf Lvl5 herabzusetzen damit ich auch suchen kann.

Ok, ist das wahrscheinlich unwichtigste Minderheitenproblem der Welt aber vielleicht ist es ja nur der Austausch einer einzigen Zahl im Code. Ja, ich weiß, ich könnte nen Gericht bauen, dauert aber nen paar Tage und ich bin ungeduldig und hab vielleicht in ein paar Stunden wieder vergessen was ich suchen wollte - auch nen Altersproblem... Wie auch immer, danke!!

Hüter
2Der Spielleiter von Stadtvater schrieb am Mar 1 15:29:17 2006 :
Ich habe die Forumsuche jetzt ab Level 6 erlaubt.
3Son of Odin von Röthenbach schrieb am Mar 1 16:24:59 2006 :
Das ist fies. ;-)
4Hüter von Höllenpforte schrieb am Mar 1 16:52:28 2006 :
Vielen Dank für die prompte Hilfe!!!
5Woikan von Grambow schrieb am Mar 4 22:04:24 2006 :
Der Thread ist der Beste seit Monaten ! THX Hüterli.
6Gebavult von Gaggenau schrieb am Mar 15 14:05:58 2006 :
Hüter for ever.
7MakiSushi von Luisenbraeu schrieb am Mar 27 19:20:53 2006 :
wenn man nett fragt setzt der sl es auch um.... vielleicht sollte hüter in zukunft fragestellungen zu ändereungen und anpassungen an den sl für alle übernehmen.... denn so wie man in den wald hereinruft schallt es raus...

über den bauern, der holz herbeitrug, sagte er lächelnd: "sancta simplicitas (heilige einfachheit).....
8Calligula von Osnabrück schrieb am Apr 16 09:35:44 2006 :
könnte der SL seine brieftauben mal reinlassen...es ist kalt draußen...
9Calligula von Osnabrück schrieb am May 2 23:41:46 2006 :
tja.... nicht mal mehr mails werden beantwortet...echt schade...

Zurück zur Archiv-Threadliste
Zurück zur Forenliste
Zurück zur Hauptseite